Porsche 968 Zahnriemen

  • Braucht man ja auch nur zum Einstellen der NW bei einem Kettenwechsel oder neue NW.

    Gruß Ralf

    Wenn jeder an sich selber denkt wird keiner vergessen..

  • Braucht man ja auch nur zum Einstellen der NW bei einem Kettenwechsel oder neue NW.

    Gruß Ralf

    Ja da hast du recht, normal muss man nur auf die OT-Punkte achten und das Absteckwerkzeug richtig anwenden.

    Gruß Moritz

  • What ever.....jedenfalls toll wenn sich jemand die Mühe macht und ein Leitfaden hier einstellt.

    Danke dafür :thumb:

    The-journey-is-the-reward

  • Moin,

    Stimmt.

    Aber sollte die Einstellung der Steuerzeiten nicht alle Jubeljahre mal gecheckt werden ?

    Denke an meinem wurde das noch nie gemacht, trotz 2 maligem ZR Wechsel.


    Grüsse

  • Aber sollte die Einstellung der Steuerzeiten nicht alle Jubeljahre mal gecheckt werden ?

    Nicht alle Jubeljahre - ca. 4-5Tkm nach Wechsel.

    Dann hat der Riemen seine Endlänge erreicht.

    Ist bei meinem gerade der Fall, daher werden die Steuerzeiten nochmals

    geprüft und ggfls. nachjustiert.

  • ja nobby

    Du hast ja auch alles da.