Gurrendes Geräusch Motorraum

  • Hallo zusammen, gibt es zu diesem Thema (gurren) neue Erkenntnisse? Ich habe diesbezüglich morgen einen Termin beim PZ und hoffe, dass was gefunden wird. Bei jedem Anhalten nervt dieses Geräusch und trübt die Freude.

  • Hallo zusammen, gibt es zu diesem Thema (gurren) neue Erkenntnisse? Ich habe diesbezüglich morgen einen Termin beim PZ und hoffe, dass was gefunden wird. Bei jedem Anhalten nervt dieses Geräusch und trübt die Freude.

    Berichte uns bitte auch das Ergebniss, habe mittlerweile das PZ angeklagt, verfahren läuft, die streiten alles ab.

  • Hallo zusammen,


    für mich habe ich nun eine Lösung gefunden. Das Auto wurde jetzt verkauft.


    Neben dem gegurre störten mich noch andere Dinge, z. B. die mittleren Luftdüsen oben auf dem Cockpit welche nicht separat zu regulieren sind, oder der trotz 1,97M. harte Einstieg über die Sitzwange, die Frontscheibe welche sich nicht streifenfrei reinigen ließ, die äußerst schlechte Felgennachlackierung usw.. Zudem habe ich die hohen laufenden Kosten unterschätzt.


    War ein spannender Ausflug in die Porsche Welt. Euch alles Gute.

    Einmal editiert, zuletzt von APSbob ()

  • Hallo zusammen, gibt es zu diesem Thema (gurren) neue Erkenntnisse? Ich habe diesbezüglich morgen einen Termin beim PZ und hoffe, dass was gefunden wird. Bei jedem Anhalten nervt dieses Geräusch und trübt die Freude.

    Nein, leider ist bei mir alles beim alten. Es wäre schön, wenn das Geräusch gefunden wird, dass es hier bekannt gegeben wird. Vielen Dank!

  • Hallo zusammen, gibt es zu diesem Thema (gurren) neue Erkenntnisse? Ich habe diesbezüglich morgen einen Termin beim PZ und hoffe, dass was gefunden wird. Bei jedem Anhalten nervt dieses Geräusch und trübt die Freude.

    Und? Gibts was neues?

  • Hat das jemand von Euch online gestellt?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.