was wurde zuletzt am / für das G-Modell gemacht??

  • Naja -- keine Rückwärtsgangsperre sollte man dazu sagen.

    Und fahrbar ist der wegen der ultrakurzen Wege nur bei einem vollkommen perfekten Getriebe.

    Ein Getriebe was sich schlecht schalten lässt -- naja -- ich schreibe besser nicht weiter.....

    Kennst Du das Bott Teil? Ich kannte es vorher nicht.

    Eigentlich halte ich von diesen Schaltwegverkürzern nichts, das war auch nicht der Grund für den Kauf.

    Die Verkürzung ist nicht so extrem, 50% glaub ich.

    Das Schaltgefühl ist halt was ganz anderes wie vorher im Rührwerk.

    Erstaunlicherweise musst ich absolut nix einstellen, alles hat Anhieb hingehauen.

    Werde das jetzt mal eine Weile testen, auch mal andere Leute damit fahren lassen.

    Das mit dem Rückwärtsgang ist mir bisher nicht negativ aufgefallen.

    Die Kulissenplatte ist stark federbelastet, so das man schon mit absicht dagegenhaltn müsste um in R zu kommen.

    Aber nun ja, der Teufel ist ein Eichörnchen.

    Bis jetzt finde ich das Ding gut :)

  • Kennst Du das Bott Teil? I

    Ja -- schon oft gefahren.

    Muss man mögen.

    Ich für meinen Geschmack -- der ist mir zu extrem.

    Aber -- jeder wie es ihm gefällt.

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).

    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...

    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 14(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten 5 Motoren! 4:3:3:1:3

    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...

    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"

    Wer restauriert -- verliert...

  • Es gibt u.a. einen eigenen Faden dazu

    CheeRS

    Porsche aus '73 '79 '99 Specialized Levo & Vado W650

  • so langsam ist Land in Sicht, oder zumindest zu erahnen:

    bitte keine Fragen, was gemacht wurde, besser: was nicht gemacht wurde! 😀😳😀😳

    VG

    Johannes

    86er Targa 3.2 US Version Fuchsfelgen 7x15 und 8x15

  • n. m. M. hast Du das falsche Laufrad montiert,

    ?:-( 8:-) :augenreib: :raeusper:

    Lieber Bernd, bitte schau nochmal genau hin ... das Lüfterrad ist doch noch gar montiert....was man da sieht ist die Halterung der LiMa ....

    Nix für ungut! :blumengruss:

    Und kam das 11 flügelige Lüfterrad nicht schon früher mit den 3,0 Liter Motoren?!?

    Gruß Thomas

    81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., eSSD, K-Leder sw., Turboheckflügel & -frontspoiler, NSW, Maxilite 7/8J, Bilstein Fw("SpoStra" - noch...), 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, hydr.KS, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, orig. Porsche SWV, Seine Systems Gate Shift Kit, Momo Prototipo m.Nabenerhöhung


    „Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“

    Ferdinand Porsche

  • Hallo Thomas, :thumb:

    ich glaube, ich brauche eine bessere Brille.

    Hier mal einige Zahlen