Hallo, allerseits
Wir basteln seit einiger Zeit an unserem Porsche 924 2.0 Bj. 1984 herum, da wir ihn wieder alltagstauglich machen wollen. Viele Probleme haben wir schon gelöst aber er stellt uns immer noch auch die Probe...Jetzt haben wir das für 924 übliche Heißstartproblem. Ich habe mich schon selbstverständlich einige Stunden im Internet und vor allem hier aufgehalten...
Meine Aktuelle Diagnose:
Druckabfall in den Leitungen ein paar Sekunden nach dem abstellen. (Ich habe jedoch keinen genauen Werte, ich habe nur eine Schraube gelockert und geschaut ob/ wie stark es spritzt. Aber Fakt ist: nach wenigen Sekunden ist der Druck raus. Deswegen denke ich, dass es an der schon öfter gesehenen Dampfblasenbildung in den Leitungen über dem heißen Motor liegt. Gestern nach dem Austauschen vom Kraftstoffdruckspeicher, ist mir nach dem Abstellen ein piepen aufgefallen. (Ist das der Druck der entweicht?) Benzin tropft jedoch keines. Magnetventil ist auch trocken.
Das habe ich schon ausgetauscht (Jedoch nicht nur wegen diesem Problem):
Benzinpumpe
Kraftstoffdruckspeicher
Magnetventil (aber nicht neu, ist von „Ersatzteil 924er“)
WLR (auch vom „Ersatzteil 924er“)
Starter
Was meint ihr könnte der Fehler sein?
Danke im Voraus