PCM 2.1 (997 & 987 Vor-Facelift) - Datum nicht mehr einstellbar !

• Hallo zusammen,

hat jemand von euch ebenfalls bemerkt, dass das Datum im PCM 2.1 (997 & 987 Vor-Facelift) im Display nicht mehr angezeigt wird und im Set-Mode auch nicht mehr einzustellen ist?

Gibt es da einen "Trick", es entsprechend zu aktivieren oder wird es ein Softwareproblem sein?

Beste Grüße,

Martin.

• Diesen Beitrag hatte ich bereits "überflogen". Dachte es handelt sich dort nur um das Navi des 996/986.

Nun hab ich es mal komplett gelesen.... Dank Dir k:good:

Beste Grüße,

Martin.

• Also ich habe in dem verlinkten Thread keine Lösung für das PCM 2.1 gefunden. Für das 2.0 besteht die Lösung wohl darin, sich das neue Gerät zu kaufen *8)

Ich habe bei meinem das Problem, dass sich seit letztem Jahr die Uhrzeit nicht mehr automatisch einstellt und ich keine Lust habe das jedesmal händisch vorzunehmen.

Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.

• Musst Du bei jedem Start die Uhrzeit neu einstellen?????:-(

Und aus diesem Grund brauchcst Du ein neues Gerät??:-(

Kalle

• Also ich habe in dem verlinkten Thread keine Lösung für das PCM 2.1 gefunden. Für das 2.0 besteht die Lösung wohl darin, sich das neue Gerät zu kaufen *8)

Ich habe bei meinem das Problem, dass sich seit letztem Jahr die Uhrzeit nicht mehr automatisch einstellt und ich keine Lust habe das jedesmal händisch vorzunehmen.

Jo, eine Lösung gibt´s nicht. Nur eben Wahrscheinlichkeiten, woran es liegen könnte..... k:unknown:

Beste Grüße,

Martin.

• Musst Du bei jedem Start die Uhrzeit neu einstellen?????:-(

Und aus diesem Grund brauchcst Du ein neues Gerät??:-(

Kalle

Japp, ich muss bei jedem Start die Uhrzeit neu einstellen (nutze einen Killswitch um die Batterie zu schonen). Bin aber zu faul und ärgere mich einfach über die falsche Zeit...

Früher hatte sich diese nach paar Minuten automatisch korrekt eingestellt.

Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...