Leidiges Thema Batterie leer und Haube geschlossen

• Ein frisch und voll geladenen Starterbatterie und dicke Überbrückungskabel und sauberer Masseanschluss.

Dann geht auch die Alarmanlage nicht an.

Wusste ich es doch! k:gimmefive:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)

Aktuelle Porsche:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Nicole)

986S (Kate)

986S (Grace)

928S (Bruce)

Sonstige aktuelle PKW:

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

• Ok, das ist logisch. Und meine Autos sind stets unverschlossen, deswegen kannte ich das nicht. k:unknown:

Danke für die Aufklärung und die Übersetzung! k:gimmefive:

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)

Aktuelle Porsche:

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Nicole)

986S (Kate)

986S (Grace)

928S (Bruce)

Sonstige aktuelle PKW:

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

• Ich hab mir den Seilzug so verlegt, das ich mit einen Griff unter den Stoßfänger die Haube entriegeln kann, da ich bereits mehrere schlechte Erfahrungen mit einer leeren Batterie gemacht habe (unbekannte Stromverbraucher).

So komme ich jetzt immer zur Batterie und man könnte mir maximal den Reservereifen das Bordwerkzeug und meine Abdeckplane stehlen:thumbsup:.

Porsche Boxster 2,7 weitere Fahrzeuge VW T5 Mulitivan 2,5TDI, Astra K ST 1,4T, Suzuki XF650, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

• Und Deine Batterie! :kwink:

Aktuelle Porsche:

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Nicole)

986S (Kate)

986S (Grace)

928S (Bruce)

Sonstige aktuelle PKW:

• Man kann den Seilzug auch so verlegen, dass niemand auch nur im Ansatz auf die Idee kommen würde, dort zu öffnen ... und man muss sich dafür nicht mal bücken ... man muss nur etwas kreativ sein k:thinking:.

Greetz

Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay

PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

• Und Deine Batterie! :kwink:

Stimmt die ist Nagelneu und kein Billigteil (wegen schlechter Erfahrungen verwende ich nur noch Markenprodukte):thumbsup:

Porsche Boxster 2,7 weitere Fahrzeuge VW T5 Mulitivan 2,5TDI, Astra K ST 1,4T, Suzuki XF650, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.