S10+ Fotos oder Anhänge hochladen nicht möglich

• Moin zusammen,

Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen.

Ich kann seit dem ich das neue S10+ habe keine Fotos mehr hier hoch laden.

In Google Foto, WA usw. ist das kein Problem.

Geht in anderen Foren aber auch nicht.

Man kommt noch soweit das man Hochladen anklickt, dann das Bild auswählen kann und dann wars das und ich springe wieder zu der Stelle wo man Hochladen drücken muss.

Grösse des Fotos nur 50 KB.

Es muss an einem Haken der Handyeinstellung liegen denn es ist die aktuelle Firmware drauf und egal ob ich den Dolphin oder den chrome nehme, es geht nicht.

Mit Tab S2 Android 6.0.1 und aktuellem Dolphin geht das ohne Probleme

Bin mal gespannt ob jemand nen Tip hat....

:thumbsup:

• moinsen,

Keiner mit S10+ hier der sagen kann ob es bei ihm funzt ?

• Gibt es wirklich keine anderen S10+ Besitzer hier im PFF, die berichten können?

Danke schon mal! :blumengruss:

• moin Andreas

Habe es vorhin mal in einem anderen Forum versucht mit Dolphin komplett Neu drauf und mit Chrome ging es da auf einmal.

Hier mal ein Test mit Chrome

Komisch komisch damit geht's immer wieder aber mit dem Dolphin nicht schade den ich finde den mit der seitlichen Favoritenleiste sehr benutzerfreundlich.

Und nochmal mit Dolphin Neu aufgesetzt.

Damit geht's nicht....

Grüße
    Brösel

Edited once, last by Brösel ().

• Moin,

ich habe zwar nicht das S10+, aber das neuere S20+ und das Tab S6. Bei beiden funktioniert sowohl Dolphin wie auch Chrome problemlos. Für das PFF bin ich aber nur noch mit Chrome unterwegs, läuft alles etwas schneller...

SPORTLICHE GRÜßE

THORSTEN

PORSCHE BOXSTER 981 GTS

PORSCHE FREUNDE SAUERLAND

MEMBER OF PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2014, 2015, 2016,2018,2019 zum Teil, 2020 COMING SOON
    ORGANIZER OF 05.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017 IM SAUERLAND

• lustig, gerade nochmal Dolphin auf dem Tab S6 getestet, funktioniert da auch nicht mehr:-a. Mir aber egal, da Chrome eh viel schneller ist:wink:

SPORTLICHE GRÜßE

THORSTEN

PORSCHE BOXSTER 981 GTS

PORSCHE FREUNDE SAUERLAND

MEMBER OF PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2014, 2015, 2016,2018,2019 zum Teil, 2020 COMING SOON
    ORGANIZER OF 05.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017 IM SAUERLAND