Wenn die Batterie funktioniert, brauch ich keinen Service. Hab noch nie gehört das man wegen einer Autobatterie eine Hotline anruft. Eine 12V/100AH LiFePO4 für > 2000,- die machen da alles richtig.
Wenn die Batterie funktioniert, brauch ich keinen Service. Hab noch nie gehört das man wegen einer Autobatterie eine Hotline anruft. Eine 12V/100AH LiFePO4 für > 2000,- die machen da alles richtig.
Habe ich auch bereits und kann bestätigen, dass der Service von LB top ist.
Und ja, die billigen LI-Akkus gibt es auch. Ich erinnere mich noch an jemanden, der die hier seinerzeit vertrieben hat, bis es dann ein paar Brandfälle gab. Muss aber jeder selber wissen, wie viel er bereit ist auszugeben.
Na, mich hat in dem Kontext Service & Support stutzig gemacht bzw. es mir ein Eindruck vermittelt wurde, dass der S&S eher den Direktkäufern zu Gute kommt.
Und warum sollten Fragen hier im thread von den Lite BLox Mitlesern nicht direkt kommuniziert werden? Ist ja für alle interessant, nicht nur via PN o.ä.
Daher mein ursprünglicher post.
Wenn aber die Erfahrungen mit Lite BLox ansonsten tendenziell gelobt werden, spricht das ja auch für die Firma