991.2 GT3 Schwemme

  • Servus die Liebhaber des gepflegten Motorsports,

    Mir fällt das derzeitige große Angebot von 991.2 GT3 auf. Von den diversen PZ werden aktuell 63 Stück angeboten, auf mobile sogar 247, worin die von den PZ überwiegend enthalten sind. Alle Fahrzeuge größtenteils mit geringen Kilometerständen, zumeist gut unter 10.000 km.

    Offenbar haben sich finanziell wohlsituierte Käufer ein Exemplar - egal ob Flügler od. Touring - angeschafft und sind dann von den Eigenschaften enttäuscht worden. Sei es der Geräuschpegel im Innenraum, die Leistungsentfaltung (die Musik spielt im doppelten Sinn erst ab 5.000 u/min), die verminderte Alltagstauglichkeit (Cup-Bereifung, Bodenfreiheit, ohne Lift ein no go) etc. Ich denke man sollte schon wissen, worauf man sich hier einlässt. Vermutlich wären manche Käufer mit einem TTS besser bedient gewesen.

    Was meint Ihr?

  • Zu bestimmten Zeitpunkten werden Werkswagen auf den Markt geworfen, zeitversetzt unterschiedliche Modelle. Vor etwa 2-3 Monaten waren unheimlich viele 991.2 GTS zu finden.

    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)