Auf Kleinbuchstaben umschalten / PCM

• Hallo Zusammen,

es mag komplett dämlich klingen :) aber: Ich möchte in meinem Panamera ein Ziel benennen. Standardmäßig sind auf dem virtuellen PCM Keyboard Großbuchstaben aktiv. Wie kann ich das umschalten? (Die Handschrifterkennung kann auch Kleinbuchstaben, aber ich möchte tippen.)

• Wie wäre es mit dem Lesen der Bedienungsanleitung oder der "Gut zu wissen"-App von Porsche?

• Wie wäre es mit dem Lesen der Bedienungsanleitung oder der "Gut zu wissen"-App von Porsche?

Ich habe tatsächlich in beidem nachgesehen und nichts gefunden. Das PCM lässt sich bei der Vergabe von Bezeichnungen für Ziele / Favoriten in der Navigation bei mir nicht auf Kleinbuchstaben umstellen. Es hilft nur die Handschrift-Eingabe. Der etwas vorwurfsvolle Hinweis auf das Handbuch sei an dieser Stelle verziehen. Vielleicht gibt es Leute, die eine Antwort haben?

• Da ich aus hier im Forum bekannten Gründen keinen Panamera mehr zu "Versuchszwecken" vor der Tür stehen habe, kann ich dann leider auch nicht mehr weiterhelfen.

Und der Hinweis war bewusst vorwurfsvoll, da es immer wieder Leute gibt, die ihre Zeit offensichtlich lieber damit verbringen, Posts in Foren zu erstellen, statt einmal kurz in die Anleitung zu schauen. Nichts für ungut.