Achtung! Hände weg von diesem Cayman R Nachbau Heckspoiler!!!

  • Es geht hier um den R/Aerokit-Spoiler!

  • Das ist nur einer.

    Ich habe selbst am Ring bei den 24 Stunden geschraubt, und es waren einige mit Campingtisch unterwegs.

  • Besser ist das, Helmut. Hat eh keinen Sinn. k:swoon:

  • Ich habe selbst am Ring bei den 24 Stunden geschraubt, und es waren einige mit Campingtisch unterwegs.

    Aber du hast schon bemerkt, dass es dort unterschiedliche Klassen gibt, die dann auch unterschiedlich modifiziert werden können/dürfen.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Dass ein Verbau dieser Art Teil von einer Hersteller-Vertragswerkstatt schriftlich bestätigt werden muss, ist nichts neues.

    Ist zum Beispiel bei der Nachrüstung der SAGA auch so vorgesehen, auch wenn es wohl so gut wie niemand macht.

    "Der vorschriftsmäßige Einbau der Sport-Abgasanlage ist vom ausführenden Porsche Zentrum auf dem Teilegutachten zu bestätigen."


    Und damals bei der nachträglichen Freigabe von 17" Cup-Felgen an 944 und 964 nach bestätigtem Einbau des Lenkeinschlagbegrenzers, gabs das auch: "Der fachgerechte Umbau ist durch ein autorisiertes Porsche Zentrum mit Stempel und Unterschrift zu bestätigen."