928 S 4 Reifen und Felgen

  • Also, es gibt eine positive Entwicklung zum Thema !

    Wie während des Almühltaltreffens am vergangenen WE berichtet wurde, hat PIRELLI den 245/45 wieder aufgelegt, ich habe noch vor Ort im Netz nachgesehen und bestellt. Kosten ca. 250 EUR/Stck, das ist akzeptabel.


    Was soll ich sagen: Reifen wurden heute (nach nur 2 Tagen!) geliefert , Produktionsdatum ist KW 27/2020, also ganz frisch aus der Vulkanisationsform !! :headbange


    Thema - und auch die Frage nach Umstellung auf 17" - damit für mich erst einmal erledigt.


    VG:wink:

    928robi

    928 S4 (MJ `91) - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

  • Freut mich das es geklappt hat :)

    Viele Grüße und gute Fahrt den neuen Reifen,


    Doro

    träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum...

  • Pirelli habe ich seit 2 Monaten hinten - nach 500 km musste nachgewuchtet werden da die Reifen sich setzen. Auf der BAB fuhr ich wegen so hoher Erschütterungen an der Lenkung nur noch 120 kmh und dachte sogar an lockere Radmuttern. Nun läuft er ruhig aber ist instabiler ( schwammig) bei hohen Geschwindigkeiten als der CONTI SC.

    Stephan
    928S4 oakgrün, Bj.90 (Erstzul. CH)

    911 Carrera Targa 3.2 weiss, Bj.84 (RDW Erstzul. BRD)

  • Wegen Umrüstung:

    Verkaufe am 10.6.2020 montierte und ca. 2 tkm Pirelli P7 Kennung N4 , Größe 245/45VR16.

    Neupreis € 313/Stück gegen Höchstgebot. Geht als Spende an Kinder-Krebstklinik.

    Stephan

    Stephan
    928S4 oakgrün, Bj.90 (Erstzul. CH)

    911 Carrera Targa 3.2 weiss, Bj.84 (RDW Erstzul. BRD)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...