Wann kommt Cayenne Facelift?

  • Okay...also Facelift im Sommer 2022!! Es würde ja auch wenig Sinn machen diesen jetzt vorzustellen und dann nach 3 Monaten das Facelift zu bringen...

    7 Jahre Turbo(996 und 997), jetzt HGP Golf 7R 3.6 Biturbo als Sapßauto
    Frau: Cayenne Turbo GT.... =O


    "Wer zuletzt HA-HA´t, HA-HA´t am besten"

  • abwarten, aber Facelifts gab es noch nie im Sommer , entweder zum Frühjahr d.h. März oder nach den Sommer- bzw. Betriebsferien im Herbst. Und Coupe ist nicht gleich Nicht-Coupe, da das erst viel später auf en Markt kam.

    Wir werden sehen sprach der Blinde.

  • Nach dem Sommer! Das neue Modell soll ab diesem Sommer zu bestellen sein. Aktuell sind die Lieferzeiten wenn man jetzt einen GTS bestellt mit Lieferung 2022. es macht wenig Sinn das neue Modell in Q1/22 das erste mal an die Kunden zu liefern und paar Wochen später das Facelift vor zu stellen. Facelift Auslieferung frühestens Q1/23.

    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

  • 2023?? Oder meinst du 2022? Das würde ja passen...bestellen ab Sommer, Lieferung ab Anfang 2022...

    7 Jahre Turbo(996 und 997), jetzt HGP Golf 7R 3.6 Biturbo als Sapßauto
    Frau: Cayenne Turbo GT.... =O


    "Wer zuletzt HA-HA´t, HA-HA´t am besten"

  • Ich habe eben mal mit dem Verkäufer gesprochen.....


    Er meint, das Cayenne Facelift kommt im Sommer, und dann kann man auch bestellen bzw. auch sogar vorbestellen! Ich werde ihn dann so bestellen, dass er im nächsten August da ist, denn durch den Waldkindergarten sieht der jetzige Cayenne wirklich ganz schlimm aus!

    7 Jahre Turbo(996 und 997), jetzt HGP Golf 7R 3.6 Biturbo als Sapßauto
    Frau: Cayenne Turbo GT.... =O


    "Wer zuletzt HA-HA´t, HA-HA´t am besten"

  • Ich habe eben mal mit dem Verkäufer gesprochen.....


    Er meint, das Cayenne Facelift kommt im Sommer, und dann kann man auch bestellen bzw. auch sogar vorbestellen! Ich werde ihn dann so bestellen, dass er im nächsten August da ist, denn durch den Waldkindergarten sieht der jetzige Cayenne wirklich ganz schlimm aus!

    Sommer 22!? Diesen Sommer (2021) sicher nicht! Ich meine bestellbar ab Sommer/Spätsommer 2022, erste Lieferung in Q1/23.

    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

  • Ich habe eben mal mit dem Verkäufer gesprochen.....


    Er meint, das Cayenne Facelift kommt im Sommer, und dann kann man auch bestellen bzw. auch sogar vorbestellen! Ich werde ihn dann so bestellen, dass er im nächsten August da ist, denn durch den Waldkindergarten sieht der jetzige Cayenne wirklich ganz schlimm aus!

    Das macht sinn und war auch so beim coupe turbo s ehybrid. Sommer 19 vorgestellt, erste auslieferungen Herbst Winter 19. Wäre dann eine Laufzeit von 3 Jahren bis Herbst Winter 22

    Ferrari SF90 Stradale Assettio Fiorano

    Mini JCW Gp3

    Mclaren 765lt MSO

    Cayenne turbo GT

    991 Gt2 RS WP
    Mclaren 675 lt
    991 Gt3 RS
    997 Gt2 akra evolution race

  • überall ist von 2022 zu lesen, Verkaufsstart Frühjahr 2022


    https://www.carwow.de/porsche/…e-daten-und-verkaufsstart


    Ein Facelift erst in 2023 macht für mich absolut keinen Sinn, dann ist das Auto schon 6 Jahre alt , solange hat noch nie ein Facelift gebraucht, und nach 7 , spätestens 8 Jahren kommt turnusmässig ja wieder einer neues Modell. Ein Facelift dann nur für 1 Jahr ? Glaube ich nicht


    auch hier steht 2022, Bericht von heute

    https://www.auto-motor-und-spo…-cayenne-2022-mit-3-phev/


    arrive on the market 2022

    https://www.motorauthority.com…porsche-cayenne-spy-shots

  • Jetzt kommt erst mal das zusätzliche Modell wovon die Zeitungen ja komischerweise nichts wussten.

    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."