McLaren 765LT

  • Sehr vergleichbare Performance. Aus dem Stand hat der Ferrari offensichtlich einen Vorteil. Sonst ungefähr Gleichstand.

    also wenn du mich fragst, sobald es rollt, die Traktion da ist vom 765LT zieht er dem SF90 davon oder holt ihn ein.

    Jetzt war es kalt beim vergleich und die Traktion eher schlecht als recht. Der 765LT wird von guter traktion viel mehr profitieren als der sf90

    Ich denke der sf90 wird auch keine 150mph in der 1/4meile schafen. Das teil ist zu schwer oder hat nicht 1000ps.


    der start vom sf90 stradale ist nicht besser als der eines 992 turbo S, nein eher schlechter wenn du mich fragst.

    Ferrari SF90 Stradale Assettio Fiorano

    Mini JCW Gp3

    Mclaren 765lt MSO

    Cayenne turbo GT

    991 Gt2 RS WP
    Mclaren 675 lt
    991 Gt3 RS
    997 Gt2 akra evolution race

  • Ist ja auf höchstem Niveau, bei beiden. Hauptunterschied dürfte wie so oft der Fahreindruck sein. SF90 überzeugte beispielsweise Chris Harris gar nicht. Zu synthetisch und nicht präzise in der rückkopplung. Wenn ich einen der beiden nehmen würde, wäre es der 765LT, als Spider. Aber da würde ich meine Frau zu sehr mit belasten, die mag das Design nicht so.


    Genieße den Wagen :thumb: Das ist derzeit mit der Gipfel des Machbaren.

  • Aus dem Stand ist der SF, dank Allrad, schneller.

    Roll-race bzw. 100-200 geht klar an McL.


    Was mir beim SF auffällt, sind die sehr langsamen Schaltvorgänge.

    Hört sich an wie bei meinem ehemalichen M6 E64 mit SMG3-Getriebe🙈.

    Mit freundlichen Grüßen,

    brezelpaul

    Aktuell mit:

    BMW 530ix G31, BMW M3 F80 Comp

    Porsche 991.3 GT3RS, EZ 09/ 2019

    McLaren 765 LT Spider, EZ 12/2021

  • Ich stelle mir einen 992 Turbo s mit 1000ps vor, der würde den Sf90 aus dem stand heraus dermassen versagen...


    ehrlich gesagt zweifle ich an den 1000ps hybrid leistung. Was ja jemand ob die Ps Angaben der elektromotoren Peak Leistung sind, daher vielleicht nur ein paar sekunden verfügbar wenn überhaupt

    Ferrari SF90 Stradale Assettio Fiorano

    Mini JCW Gp3

    Mclaren 765lt MSO

    Cayenne turbo GT

    991 Gt2 RS WP
    Mclaren 675 lt
    991 Gt3 RS
    997 Gt2 akra evolution race

  • Im Prinzip muss man sein Auto selbst messen, 765 LT lässt sich im Intervall 160-200 gut messen, im 4. Gang steht Motor voll im Saft Thema Schlupf ist da auch nicht das große Thema, etwa um 2.05 s sollten um 800 PS sein mit Tank voll und Fahrer um 80 kg.

  • Ich stelle mir einen 992 Turbo s mit 1000ps vor, der würde den Sf90 aus dem stand heraus dermassen versagen...


    ehrlich gesagt zweifle ich an den 1000ps hybrid leistung. Was ja jemand ob die Ps Angaben der elektromotoren Peak Leistung sind, daher vielleicht nur ein paar sekunden verfügbar wenn überhaupt

    Das wäre ein super Sondermodell :thumbsup:

  • Der SF90 sieht dafür wenigstens so scheiße aus wie er fährt 😁 Sorry aber das Auto ist nix mMn...die roten aus Maranello packen mich sonst mehr! Aber das ist nen Griff ins Klo!

    Nicht Fisch und nicht Fleisch....

    Würde da immer nen Pista vorziehen oder nen 812 SF oder GTS

  • Der SF90 sieht dafür wenigstens so scheiße aus wie er fährt 😁 Sorry aber das Auto ist nix mMn...die roten aus Maranello packen mich sonst mehr! Aber das ist nen Griff ins Klo!

    Nicht Fisch und nicht Fleisch....

    Würde da immer nen Pista vorziehen oder nen 812 SF oder GTS

    Vor allem das Heck sieht aus wie bei einer Corvette. Das hätte man so nicht machen dürfen, finde ich.