McLaren 765LT

  • Gestern Abend hab ich mit McLaren telefoniert, da aktuell nur 3 Stück von 765LT verkauft sind , und noch ein paar reserviert möchten die Nägel mit köpfe machen und ein 35% Nachlass auf jeder unterschriebenen Vertrag geben...dazu soll man noch 80Tsd. bis ende April überweisen.


    Diese Angebot gilt aber nur für diese Woche...!! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ?

    Ich hab jetzt den Angebot schriftlich hier und bin mir sehr unsicher....

    35% klingt entweder verzweifelt oder sogar unseriös. Vielleicht steht der Händler kurz vorm Abschmieren und versucht eine letzte Rettung. Würde da nichts überweisen.

  • Bei 35 % Abschlag verdient der Händler normalerweise nichts bzw. legt substanziell drauf. Man kann argumentieren, das GBP habe gegenüber dem EUR in den letzten Wochen deutlich an Wert verloren. Meines Wissens aber fakturiert McL in Europa in EUR und nicht in GBP.


    Bei 35 % Abschlag ist der 765LT deutliche unter Liste für ein 720s...

    es grüsst Wiesel348
    MEMBER of GARNIX

    Einmal editiert, zuletzt von wiesel348 ()

  • Der war gut !!!!!

    aber ein bisschen ist schon was dran. Mir wurde am Montag ein SF90 stradale angeboten.

    Obwohl es geheissen hat ausverkauft vor noch nicht allzu langer Zeit. Produktion 2021..


    es scheint der Kunde ist wieder König, fragt sich nur wielange

    Ferrari SF90 Stradale Assettio Fiorano

    Mini JCW Gp3

    Mclaren 765lt MSO

    Cayenne turbo GT

    991 Gt2 RS WP
    Mclaren 675 lt
    991 Gt3 RS
    997 Gt2 akra evolution race

  • Also 765 LT kriegt man ohne Probleme, längst nicht ausverkauft.

    Hab aber dankend abgewinkt, hat nix mit Corona zu tun, 720 S reicht mir, eher noch was anderes wie Performante. Fahr immer gerne unterschiedliche Autos. Ein McLaren reicht mir.

  • Hier mal ein bild meiner Configuration.

    Betreffend Farbe muss mich noch genau entscheiden welches Blau ich nehme. Die Farbmuster sind zum teil halt anders als auf dem Bildschrim


    Ferrari SF90 Stradale Assettio Fiorano

    Mini JCW Gp3

    Mclaren 765lt MSO

    Cayenne turbo GT

    991 Gt2 RS WP
    Mclaren 675 lt
    991 Gt3 RS
    997 Gt2 akra evolution race

  • Also 765 LT kriegt man ohne Probleme, längst nicht ausverkauft.

    Hab aber dankend abgewinkt, hat nix mit Corona zu tun, 720 S reicht mir, eher noch was anderes wie Performante. Fahr immer gerne unterschiedliche Autos. Ein McLaren reicht mir.

    Hallo Horst, welches Auto aktuell kriegt man nicht ohne probleme, solang die Finanziellen mittel verfügbar sind. Pistas gibt es doch auch schon deutlich unter Liste, und die Produktion ist glaube ich nicht fertig.


    Performante sicher toll, optisch der SVJ noch mehr mein Geschmack

    Ferrari SF90 Stradale Assettio Fiorano

    Mini JCW Gp3

    Mclaren 765lt MSO

    Cayenne turbo GT

    991 Gt2 RS WP
    Mclaren 675 lt
    991 Gt3 RS
    997 Gt2 akra evolution race

  • Hier mal ein bild meiner Configuration.

    Betreffend Farbe muss mich noch genau entscheiden welches Blau ich nehme. Die Farbmuster sind zum teil halt anders als auf dem Bildschrim


    Gibt es die Bremssättel auch in anderen Farben? Passen meiner Meinung nach nicht so wirklich zu der ansonsten sehr schönen Farbe.