von MotoGP oder Superbike bis zur TouristTrophy auf der Man. Rennsport auf zwei Rädern 2020

  • Wahnsinn, dass MM wohl doch am Wochenende fahren wird.. Wird sicherlich spannend ob sein Arm die Belastung aushält und was er abliefern kann. Aber super, dass auch Rinz wieder fit geworden ist und wohl starten kann.


    Wird also wieder ein spannendes Wochenende :thumbsup:

    Daily Driver: BMW X5 4.0 Diesel und BMW 530xD


    Wochenende: 991.2 4 GTS und BMW S1000R

  • Das sind durchgängig extrem harte Hunde. :augenreib:
    Keine Ahnung wie Marquez die Kräfte beim bremsen aushalten will, aber die Jungs machen so verrückte Sachen.

    Ich kann mich noch an Waldi erinnern, als er mit dem gebrochenen Bein zum Moped gehumpelt ist. :eek:

    Da wird einem schon beim zuschauen vor Schmerz schlecht.


    Bin jedenfalls auf Sonntag gespannt und freue mich auf die Rennen.


    Nächste Woche macht dann die SBK-WM ihren restart.


    Gruß Bernie

  • Macht euch nicht verrückt , die Boys sind aus einer anderen

    Welt ( MM ) .:bolt: Es ist unglaublich was die Leisten .

  • Schon crazy, MM fuhr mit 12 Schrauben und Platte nach vier Tagen tatsächlich freies Training in der MotoGP. :pray:

    Er hat dann aufgegeben, aber das ist für mich einfach unglaublich!

    Wie das medizinisch funktioniert ist mir völlig unklar und ich kann das schon etwas nachempfinden.
    Lag selber vor einigen Jahren nach einem Crash im Krankenhaus.

    Große Freude bei mir über das gute Qualifying vom Doktor.
    Vale auf Platz4 im Grid.



    Nun geht’s mit Moto3 los und ich freue mich auf spannende Rennen. :headbange

    Allen Fans viel Spaß am Bildschirm. :wink:

    Gruß Bernie

  • Waren wieder tolle Rennen, und schön den Doktor mal wieder auf dem Podium zu sehen!

    Ex: Porsche Cayman S 987 VFL

    Aktuell: Porsche Cayman GTS 981

  • Waren wieder tolle Rennen, und schön den Doktor mal wieder auf dem Podium zu sehen!

    War auch meine große Freude: der Doktor auf dem Podium.

    Rossi ist inzwischen 41 und fährt bei extremen Temperaturen immer noch vorne mit.
    Ein Phänomen und Vorbild. :thumb:


    Der Sieg von Quartararo wieder stark und überlegen. :thumbsup::platz1:

    Insgesamt tolle Rennen. :headbange


    Gruß Bernie

  • Heute konnte die Superbike WM ihren Re-Start in Jerez de la Frontera feiern.

    Ein wirklich spannendes Rennen. Dabei stehen die Jungs den Moto-GP Assen eigentlich nicht nach und zeigen wirklich faszinierende Schräglagen und tolle Überholmanöver.


    Wer sich also für spannende Rennen auf zwei Rädern neben motoGP begeistern kann, dem empfehle ich morgen ab 13:15Uhr Servus TV.
    Auch hier sehr kompetente Kommentatoren wie ich finde. :thumb:


    Gruß Bernie

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...