992 aventurin grün

  • Hallo'chen.


    Ich würde dir nur empfehlen auch die Alcantara Sonnenblenden mit zu ordern, damit der Himmel einheitlich ist. Innen gefällt er mir sehr gut. Meiner ist etwas anders, also Leder schwarz mit Kontrastnähten, aber Alcantara halt auch, daher mein Tip. Außen hab ich ja die gleiche Farbe, ich find sie einfach nur geil. Bei deiner Konfiguration würde ich vielleicht nachdenken, Modellbezeichnung zu entfernen. Ich sehe das immer so, das es beim reinigen unheimlich stört. Meine Meinung jedoch.

    Aber top Auto, viel Spaß damit und vor allem , eine kurze Wartezeit wünsch ich dir. Meine war soooo lang ( 5 Monate ) .


    :wink:

  • Danke für dein Feedback.


    Ich schwanke bei der Lederfarbe tatsächlich noch ein wenig ob ich nicht auf schwarz mit Kontrastnaht Kreide wechseln soll, da ich etwas Bedenken habe ob mir das Trüffelbraun auf Dauer gefällt.


    allerdings find ich die Bilder die man in der Kombination aventurin - Trüffel findet immer klasse - Und schwarzes Leder hab ich schon im Spyder .:/

  • Als daily driver würde ich was nehmen, was lange hält, nichts so anfällig ist. Trüffelbraun sieht sehr edel aus, jedoch denke ich, das es in der Scheibe etwas doller spiegelt und bei täglicher Benutzung man wohl schneller Gebrauchsspuren sieht.:wink:

  • Ich hab für mein aventuringrünes Cabrio das Clubleder agavengrün genommen. Braun kam für mich nicht in Frage; schwarz ok, aber jedes meiner Autos hatte bisher schwarzes Leder, also lieber mal was neues.


    Schau's dir doch an im PZ, mir gefällt es wahnsinnig gut - auch wenn einige wohl finden, es ist dann zu grün.


    Leider hab ich den Wagen noch nicht bekommen, daher keine Bilder; nur eines von der Farbtafel vom PZ mit dem Ledermuster.


  • wann bekommst du dein Auto?


    würde mich Über Photos in der Kombi freuen... habe selber aventurine/ schwarz

    2022 - Carrera 992.1 GTS Cabrio .... finally.


    2021 - Carrera 964 2 Cabrio k:dance:


    2019 - 2022 Carrera 992.1 S Cabrio

    2017 - 2019 Carrera 991.2 S Cabrio
    2016 - 2017 Carrera 991.1 S Cabrio
    2014 - 2015 Carrera 991.1 Coupe
    2012 - 2014 Boxster 981
    2009 - 2012 Trostlos :(
    2006 - 2009 Boxster 987 S

  • Find die Konfiguration klasse 👍, bis auf eins: ich würde unbedingt die 14-Wege Sitze nehmen, bei so nem tollen Auto passt der Hebel zur manuellen Verstellung einfach nicht (meine Meinung). Genieß die Vorfreude, stecke selbst auch mittendrin...


  • Aventuringrün / Agavengrün hab ich neulich bei einem Coupé im PZ gesehen... schon ziemlich extrem. Ich fand‘s cool! 👍

  • die Kombination hab ich im PZ gesehen - mir ist’s tatsächlich etwas zu grün - aber insgesamt für sich sehr stimmig.


    das braun hab ich in einem Taycan gesehen - im Showroom - in den Innenraum kam leider wenig Licht rein - da hat mir das braun gut gefallen - aber aventurin in Kombination mit braun hab ich bisher nicht live gesehen .


    aventurin schwarz hab ich live gesehen - sieht auch gut aus und ist die „sicherste“ Kombi aber natürlich nicht ganz so besonders wie Trüffel aventurin


    Sitze werd ich nochmal probesitzen

  • wann bekommst du dein Auto?


    würde mich Über Photos in der Kombi freuen... habe selber aventurine/ schwarz

    Der sieht toll aus, ich finde die Farbe ist der Hammer!


    Muss leider noch bis Ende April April warten 😕 Vorfreude ist ja zwar die schönste Freude, aber Geduld nicht so meine Stärke... Klar werde ich Bilder posten, sobald ich ihn habe.