Porsche Carrera GT Kombiinstrument Funktionsprüfung

  • Ich brauche Eure Hilfe :hilferuf::


    Vor Jahren habe ich ein Porsche Carrera GT-Kombiinstrument erstanden, das bei mir nur als Objekt in der Vitrine stand.

    Nun stelle ich mir die Frage, ob dieses Kombiinstrument funktionstüchtig ist und was der Aufkleber auf der Rückseite bedeutet.


    Kann jemand von Euch etwas zur Möglichkeit der Funktionsprüfung im ausgebauten Zustand sagen und / oder was der Aufkleber „Gerät von SW 73 auf SW 74 geflasht“ bedeutet.


    Vielen Dank für Eure Hilfe :thumbsup: !!

  • Nun stelle ich mir die Frage, ob dieses Kombiinstrument funktionstüchtig ist und was der Aufkleber auf der Rückseite bedeutet.

    Bau das Kombiinstrument einfach mal ein bei Dir, danach wirst Du sehen ob es funktioniert :thumb:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Nun stelle ich mir die Frage, ob dieses Kombiinstrument funktionstüchtig ist und was der Aufkleber auf der Rückseite bedeutet.

    Bau das Kombiinstrument einfach mal ein bei Dir, danach wirst Du sehen ob es funktioniert :thumb:

    In meinem „Golf“ (997.2) hat es nicht funktioniert :]).

  • Hallo,

    falls das Kombiinstrument zu verkaufen ist hätte ich Interesse. Oder wenn sonst jemand was hat bitte melden. Bin am suchen.

    Danke


    schöne Grüße

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...