83er, Schalter, Benzinpumpen-Sicherung Nr. 22 brennt durch

  • Schau mal die Lambdasonde mit an. Soviel ich weiß, hängt die mit an der Spritpumpensicherung.

    Steck sie einfach mal an der ZE aus und schau, ob die Sicherung ganz bleibt.


    Armin :wink:

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461

  • gerade nomma in der Werkstatt..............Sicherung fliegt, egal ob Relais eingesteckt oder nicht.................dann wird auch ein neues nix bringen oder?


    wenn ich von 30 auf 87 überbrücke läuft die Pumpe, Sicherung fliegt trotzdem....

    S2, Baujahr 1983, Schalter, Kat, geregelt, Zusatzluftpumpe

    Motornr.: M 28/19 81D 0317

    Getriebenummertyp: 928 301 101 6R

    Farbcode: 708-9-3


    weitere Projekte:

    911 SC, 79

    280 SL, 80

    T1 210

    2 Mal editiert, zuletzt von Targa 1979 ()

  • Kurzschluss in der Leitung zur Pumpe...

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • hmm, komme auch auf keine andere Erklärung......

    S2, Baujahr 1983, Schalter, Kat, geregelt, Zusatzluftpumpe

    Motornr.: M 28/19 81D 0317

    Getriebenummertyp: 928 301 101 6R

    Farbcode: 708-9-3


    weitere Projekte:

    911 SC, 79

    280 SL, 80

    T1 210

  • Kann auch ebenso gut ein angescheuertes Kanel sein, würde das Kabel mal durchmessen.

    Ist schon ne weile her, aber Armin hat auch recht. Die Leitung zur Kraftstoffpumpe versorgz auch die Heizung der Lambdasonde.

    Gruß Ludger


    Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen


    928 GTS Kompressor

    (928 S4 Bj 89 Automatik) vekauft
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

  • so ein Murx, habe ihn im August laufen lassen, noch ohne Transaxle und Getriebe, da ging die Pumpe einwandfrei.....habe auch wissentlich nichts verändert....


    Lamdasonde ist noch gar nicht angeklemmt, finde die auch nicht auf meinem Schaltplan und in der Bedienungsanleitung ist auf der Sicherung 22 nur "fuel pumps" angegeben......wieso eigentlich "pumps", habe ich da eine Pumpe übersehen?

    S2, Baujahr 1983, Schalter, Kat, geregelt, Zusatzluftpumpe

    Motornr.: M 28/19 81D 0317

    Getriebenummertyp: 928 301 101 6R

    Farbcode: 708-9-3


    weitere Projekte:

    911 SC, 79

    280 SL, 80

    T1 210

    Einmal editiert, zuletzt von Targa 1979 ()

  • so, heute das Kabel von Sicherung 22 auf Benzinpumpe still gelegt und provisorisch ein Kabel von Sicherung 22 auf Pumpe gelegt.........Resultat Sicherung fliegt nicht......Pumpe läuft.............aber auch, wenn Zündung aus ist.....jetzt raff ich nix mehr.....grummel ?:-(

    S2, Baujahr 1983, Schalter, Kat, geregelt, Zusatzluftpumpe

    Motornr.: M 28/19 81D 0317

    Getriebenummertyp: 928 301 101 6R

    Farbcode: 708-9-3


    weitere Projekte:

    911 SC, 79

    280 SL, 80

    T1 210

  • Setz doch mal das Auto in die Signatur......wg. Produktions/ Baujahr

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • Signatur??? wie geht das?


    es ist ein 1983er 4,7, Ami

    S2, Baujahr 1983, Schalter, Kat, geregelt, Zusatzluftpumpe

    Motornr.: M 28/19 81D 0317

    Getriebenummertyp: 928 301 101 6R

    Farbcode: 708-9-3


    weitere Projekte:

    911 SC, 79

    280 SL, 80

    T1 210

  • Oben rechts - Kontrollzentrum -

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme