Ring Police stellt Insolvenzantrag

  • Wie sieht eine LEERE schwarze Wechselgeldkassette aus, wenn in ihr minus 2.34 Mio.€ liegen?


    Wird sie etwa - frei nach "Darth Vader" - zu einem schwarzen Loch? ... :rf::rf::rf:

    na, ist den kein "Jeck" mit karnevalistischer Phantasie am Start ... ich muss gleich los ... k:drinks:


    Eine Vorlage gebe ich noch:

    • In der Wechselgeldkassette wurde die Ölablassschraube vergessen ... :rf::rf::rf:
    • In der sechsten Ablage rechts wird das Geld von einem Kolbenkipper verdeckt ... :rf::rf::rf:
    • Das Geld wurde bei der letzten Kassettenspülung unbemerkt entsorgt ... :rf::rf::rf:
    • Die schwarze Ölbrühe steht bis zur Oberkante der Kassette ... :rf::rf::rf:
    • Das Geld wurde nach Falschbetankung der Kassette mit Diesel unwissentlich mit abgesaugt ... :rf::rf::rf:
    • Der Kassierer ist blind und kann es nicht sehen ... makaber ...
    • Der Kassierer hat die Kassette mit zur NoS genommen und vergessen die Fenster zu schließen ... :rf::rf::rf:
    • Der Kassierer hat Zündkerzen mit offenen Feuer verwechselt ... :rf::rf::rf:

    Ich merke ja gerade ... das Geld ist ja nicht "wech", es ist nur woanders ... ;(


    LG stefan ... :drive:

    9 Mal editiert, zuletzt von Stefan aus Berlin ()

  • Die Lösung des Rätsels: Der Stefan aus Berlin möchte möglichst schnell seine Beitragsanzahl erhöhen, um in die Hall of Fame der meisten Posts zu gelangen...Weiter so, dauert nicht mehr lange!

  • War mal auf deren HomePage. Dort sind viele schöne zu teure Autos. Vielleicht lohnt ein Anruf beim Insolvenzverwalter...:headbange:roargh:

  • Die Lösung des Rätsels: Der Stefan aus Berlin möchte möglichst schnell seine Beitragsanzahl erhöhen, um in die Hall of Fame der meisten Posts zu gelangen...Weiter so, dauert nicht mehr lange!

    und Du hast DRAMATISCH zum intelligenten Input beigetragen ... :rf::rf::rf:

    "you're welcome my dear" ... sorry "Du Pfeife ..." ... das sagst Du "Vogel" mir niemals ins Gesicht ...


    LG stefan .... :drive:


    PS: Ich habe Dich aufgrund Deiner nicht akzeptablen Aussage gerade für mich entspannt auf meine "Ignore"/ Blockier-Liste gesetzt. :rf::rf::rf:... ist Dir sicherlich recht ... mir in jedem Fall ... k:beach:

    6 Mal editiert, zuletzt von Stefan aus Berlin ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soviel erfährt man nicht, aber Elten (ehemaliger) Sponsor hat ein Statement abgegeben. Es kam zu keinem Bruch, sondern die haben sich zurückgezogen, weil Ring Police dieses Jahr nicht mehr fahren wird.


    Hat es Eddie Jordan gesagt? Im Rennsport wird man nur zum Millionär wenn man als Milliardär startet.

  • Der hauptsächliche Unterschied zu früher ist, dass man heute selbst in der Insolvenz seines Unternehmens noch selbstdarstellerisch Videos an seine „Follower“ absetzt. Inhalt wie bei Social Media oft der Fall: gleich Null. Alternativ könnte man auch im Hintergrund, ohne großes Aufsehen, quasi mit einer gewissen Demut und Bescheidenheit angesichts des eigenen Versagens alles versuchen, um den Laden zu retten. Das ist jedoch bei den heutigen Jungunternehmern nicht mehr angesagt. Falls man es andererseits schafft, die Firma zu entwickeln, wird so schnell wie möglich an einen Konzern verkauft um das große Geld zu machen.


    Soziale Verantwortung? In beiden Fällen nicht mehr als ein PR-Gag zur Beschwichtigung des eigenen Egos. <X

    Gruß Felix


    964 Clubsport muranogrün 11/1989 C99

    911 Turbo 3.3 grandprixweiß 10/1983 C07

    911 Carrera Cabrio 3.2 01/1986 US-Modell

  • So ist es. Mitleid kann ich bei solchen Menschen nicht entwickeln, im Gegenteil, einfach nur unverschämt was sich solche Typen leisten.