Welches Handbuch für 924s Bj.86

  • Hallo und Moin in die Runde,


    ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines 86er 924s, 4te Hand, 207TKM und VOLLE Dokumentation inkl. original Rechnung #AngebenEnde.


    Jetzt eine Frage an die Langjährigen und Treuen 924er Besitzer (vermutlich gibt es schon einen Themenbeitrag dazu aber ich bin zu doof ihn zu finden)
    Welches Handbuch nutze ich für Selbsthilfe? Hanyes 924 2L für Karrosserie etc und 944er für Motor oder gibt es für den 924s ein eigenes Selbsthilfe Handbuch und ich kann das nur nicht finden?
    Danke für eure Tipps und Hinweise und ich bin sicher ihr werdet öfter von mir hören.

  • So kann man das machen.


    Für die gängigsten Sachen gibt’s bestimmt auch genug Anleitungen im Netz bzw auf YouTube.

    Originale Unterlagen von Porsche gibt’s auch aber die sind teurer als Gold 🤷🏻‍♂️


    Sehr empfehlenswert ist jedenfalls die kleine Fibel „Typen Maße Toleranzen“

    Das findest du auf eBay bzw auch noch bei Porsche erhältlich.

    Finanziell gesehen war das ganze ein Desaster.
    Sie ahnen nicht,wie recht sie damit haben.

  • Meines Wissens gibt es da nichts eigenes, Fahrwerk und Motor 944, Karosse etc. 924 oder 944/1

    Seit 2.9.2015 Besitzer eines ursprünglich spanischen 924 S, der am 26.2.1987 gebaut und am 1.6.1989 erstmals in Spanien zugelassen wurde.