DEFEKTE E-Sitze ausbauen

  • HAllo zusammen,


    was mache ich denn wenn die elektrische vor zurück verstellung defekte ist bei meinen e sitzen?

    Komme daher aktuell nur an die vorderen schrauben der scdhiene ran???:-(


    P.S. Und eine Idee zum Ausbau der sitzflächen hintren brauche ich auch noch...

  • Hi,

    die Spindeln rechts und links für die vor/zurück Verstellung werden von einem Motor angetrieben. Die Verbindung vom Motor zu den Spindeln wird mit 2 flexiblen Drähten (wie eine mechanische Tachowelle), vorne und hinten mit einem Vierkant zur Kraftübertragung angetrieben. Die Drähte sind durch ein schwarzes Plastikrohr geführt.

    Wenn du Glück hast hat sich einer von den beiden Drähten nur ausgehängt wenn nicht ist wahrscheinlich ein Vierkant kaputtgegangen.

    Du solltest von vorne an den Motor rankommen wenn du die schwarze mittige Abdeckung entfernst.

  • Nun, ganz einfach: ?:-)


    Er meint wahrscheinlich: Mann (oder großer Mann oder starker Mann) will sich am Motor (ab)arbeiten :rf:

  • sorry, Handy Tipperei ist wohl schwierig.

    Wenn man die Schalter betätigt hört man den Motor arbeiten. Strom kommt also an. Es muss etwas mechanisches sein