718 GTS 4.0 Besitzer/Bestellerthread

• könnte ich mir ehrlich gesagt auch nur als Beifahrer vorstellen. Entweder wenn der Fahrer so schlecht ist, oder ein Profi der z.B. ungeahnte Bremspunkte usw. findet. Von meiner eigenen Fahrerei ist mir noch nie schlecht geworden, aber Andea schimpft schon mal. 😀 Ich dachte im PEC die Kotztüte auch auf der Fahrerseite kann ja nur gebraucht werden, weil dem Fahrer wg. der Übelkeit des Beifahrers auch schlecht wird🤔

• Überlege immer noch, ob ich die Volllederausstattung oder Leder in Kombination mit Race-Tex nehmen soll...schwere Entscheidung.

Denke, dass bei Race-Tex zuviel Kontrast im Innenraum entstehen könnte, v.a. wenn ich die Blenden in alu schwarz gebürstet nehme...!?

• Überlege immer noch, ob ich die Volllederausstattung oder Leder in Kombination mit Race-Tex nehmen soll...schwere Entscheidung.

Denke, dass bei Race-Tex zuviel Kontrast im Innenraum entstehen könnte, v.a. wenn ich die Blenden in alu schwarz gebürstet nehme...!?

Ich habe in meinem Race-Tex + Leder + Alu schwarz und konnte diese Woche gegen Leder vergleichen. Optisch ist der Unterschied überschauber, ist ja alles schwarz. Allerdings bringen die verschiedenen Texturen schöne Konturen in den Innenraum, ohne die es mir zu langweilig wäre. Dazu kommt, dass das Leder rutscht, sowohl auf dem Sitz und am Lenkrad, gerade bei längeren Einsätzen, wenn man mal schwitzt.

• Ich würde nur volleder nehmen, wenn du cognac leder nimmst.

Ich habe race tex mit schwarzem Alu und halte es für dennschönsgen und funktionalsten schwarzen innenraum.

Und: es ist keine s klasse. Race tex passt zum 718

• Ich wollte ursprünglich auch schwarzes Leder und Applikationen in schwarzem Leder oder silbernes Alu. Weil es für MJ 2024 nicht mehr die Option gab, Leder mit einer Naht in abweichender Farbe zu bestellen, habe ich mich für das GTS-Paket entschieden mit Nahtfarbe Kreide.
    Fürs Lenkrad habe ich allerdings auch Leder gewählt.

Obwohl ich nicht so der Karbonoptikfan bin, sieht die Kombination aus Leder, Karbon (-Optik?) und Racetex sportlich aus und passt klasse zum Auto.

• Hatte auch überlegt kreise GTS Paket zu nehmen und die Leisten dann in alu beim Teileservice zu bestellen und selbst zu wechseln. Aber es ist so wie es ist, alles schon sehr nice