718 GTS 4.0 Besitzer/Bestellerthread

  • Top ….👍 nimm Ihn so .

    Jeder würde noch dies oder das anders machen.

    Das nennt man „individuel “

    Gruß Achim

    Ps.

    Nimm den Abstandstempomat.. ich habe ihn im 981 gts und find ihn 👍+ die 18 Wegesitze😉

  • Danke nochmals an alle für ihre Rückmeldungen und Hinweise! 👍🙂

    Die 18-Wegesitze werde ich wohl doch noch probesitzen/-fahren müssen.

    Den Zunsport Grill bestelle ich mir dann zeitnah vor der Abholung.

    Grüße und noch einen schönen Abend an alle!

    Happiness is on the other side of 7000 rpm 🙃

  • Danke nochmals an alle für ihre Rückmeldungen und Hinweise! 👍🙂

    Die 18-Wegesitze werde ich wohl doch noch probesitzen/-fahren müssen.

    Den Zunsport Grill bestelle ich mir dann zeitnah vor der Abholung.

    Grüße und noch einen schönen Abend an alle!

    18-Wege-Sitze hab ich auch, hatte da auch bissl überlegt und dann doch upgegradet, die passen wie eine zweite Haut, lohnt sich!

    987S 2010-2015, 981S 2015-2021, Boxster 25 Jubi ab 19. JULI 2021 :thumbsup:

  • Ich geb meinen Senf nur zum Thema Zunsport ab, ich hatte ihn im 981 S, und jetzt auch im Jubi 25, bin begeistert, für mich ein fast zwingender Schutz vor Steinschlag im Kühler.

    Zudem passgenau, und schlecht aussehen tuts auch nicht.

    Stimmt :thumbsup:

    Je detaillierter man plant, desto härter trifft einen der Zufall !!!


  • Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!


    Beste Grüße!

    Etwas andere Themen:

    Ob die neuen auch so sind, kann ich nicht sagen. Aber in meinem 987.2 kann es im Sommer bei sportlicher Fahrweise ziemlich heiß werden im Innenraum. Daher kann man über belüftete Sitze nachdenken. Die bedingen dann allerdings Glattledermittelbahnen.

    Zum anderen bekommt man für vergleichsweise wenig Geld Lenkrad und PDK-Hebel in Carbon. Ganz im Ggs. zu Navigation, die nicht mehr kann als Dein Handy, aber Tausende kostet.

    Zum PASM: da es ja kein GT4 ist, wird der Wagen wohl hptsl. Straßenverkehr erleben. Da wäre -10mm alltagstauglicher.

  • Audiophil:

    mir gefällt Deine Konfi auch super. Wie schon geschrieben, handelt es sich bei Deinen Rückfragen alles um Geschmacksfragen. Ich persönlich würde mich für GT-Silber, für RaceTex und den schwarzen Porsche-Schriftzug sowie -20 mm und gegen den Abstandstempomaten entscheiden.

    Zur Smartphone-Ablage: ist Dir bewusst, dass dies keine induktive Ladefläche ist? Mir

    persönlich war das anfangs nicht klar. Als es das war, habe ich keinen Grund gesehen, 500 EUR für einen vermeintlich verbesserten Empfang zu zahlen.

    BMW X3 (G01) M40D seit 04/2019 (grau, EZ 04/2019)

    Porsche 987 S seit 06/2015 (schwarz / schwarz, EZ 05/2007)

    Porsche 718 GTS 4.0 seit 01/2022 (achatgrau / schwarz, EZ 01/2022)

    Porsche 991.1 Targa 4 seit 03/2022 (amethyst / Espresso/Cognac, EZ 01/2015)