718 GTS 4.0 Besitzer/Bestellerthread

• Die Serienspiegel lassen sich auch anklappen. Man muss nicht unbedingt die elektr. bestellen.

Übrigens wenn die Spiegel ein Problem sind, ist das ein und aussteigen ein noch viel größeres.

Also wenn es mit ausgeklappten Spiegel es schon sehr knapp ist, kann man eigentlich nicht mehr ein oder aussteigen. Hatte ich vor meinem letzten Umzug...

Die Garage ist groß genug, ich muß nur schief reinfahren und das ist mir eingeklappten Spiegeln schlichtweg viel einfacher.

Ich werde es auch nicht mehr nachbestellen, weil das Risiko besteht, daß die Lieferung nicht mehr 2020 erfolgt.

• Wieviel preisnachlass kann man beim 4.0 GTS für etwa 100k denn etwa erwarten ?

Steffen

• Auf den Online - Portalen doch angebl bis 10%...ob das jmd so für einen GTS abgewickelt (dh tatsächlich bekommen) hat, habe ich jetzt aber noch nicht gehört...

• November, bis Anfang Dezember ist der beste Zeitpunkt für gute Rabatte.

Vielleicht einfach noch etwas warten. Die Feb und März Quoten verkaufen sich eher schlecht.

Für eine Märzquote muss jemand ja bis Ende Jan bestellen, sonst ist sie nicht mehr änderbar. Kein typischer Käufermonat.

2014 981 Boxster GTS (weiß, PDK, GTS Interior, GTS Exterior, Sportschalen, PTV, PASM, SAGA, 20", ...)

Porsche Historie:
    1990 944 Turbo (S)| 1996 993 C2 | 2007 997.1 S | 2013 981 Boxster S

• Gute Wahl Boxster-981,

ich würde allerdings die Servo plus weglassen. Nach Aussage meines PZ Kontaktes wird dadurch die Lenkung auch im höheren Bereich eher etwas „schwammiger“, und zum rangieren reicht die normale Servo vollkommen aus. Hatte die zu dann auch wieder rausgenommen und das war die richtige Entscheidung!

Gruß aus dem wilden Süden

ohne Dach unterwegs seit den 1990er ...
    ... und wenn's nicht regnet, ist das Dach offen ... !
    981 Spyder bis zum Spydertreffen NOS 2019 ...

SL 500 - kurzes Intermezzo ("V8 Rollator")

982 Bxtr GTS 4.0 ... :drive:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...