718 GTS 4.0 Besitzer/Bestellerthread

  • nehmt ihr nicht das GTS Interieurpaket ?

    da sind die Fußmatten dabei


    Das hätte mich in der Leasingrate nochmal 30€ mehr gekostet und das war/ist es mir dann nicht Wert.

  • Ist das hier nicht der 718 Boxsti-Fred - oder hab ich jetzt nen Denkfehler.

    :kdash:

    Ok und das Problem ist jetzt was? Wenn ich mich nicht verlesen hab, steht oben „718 GTS 4.0 Besitzer/Bestellerthread“ 🙄

  • Ist das hier nicht der 718 Boxsti-Fred - oder hab ich jetzt nen Denkfehler.

    :kdash:

    Ok und das Problem ist jetzt was? Wenn ich mich nicht verlesen hab, steht oben „718 GTS 4.0 Besitzer/Bestellerthread“ 🙄

    Ein Problem sehe ich nicht wirklich - allerdings schreibst du im 718-Boxster-Fred, dass Du einen Cay bestellt hast, wobei es ja parallel auch den 718-Cayman-Fred gibt.

    Damit das hier nicht durcheinander läuft, wäre es vielleicht sinnvoll, dass ein Admin diesen Fred in die Rubrik 718 Cayman verschiebt.

    Nur meine persönliche Meinung

    :wink:

    Porsche Boxster - nur echt mit B 6 S :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

  • Ein freundliches Hallo in die Runde :wink:


    http://www.porsche-code.com/PLR496A6


    Ende Januar bestellt, Abholung am 20.05. in Zuffenhausen :drive:

    Wird ein Daily (auch im Winter), deswegen wurde es aus "Vernunft" der GTS und nicht der Spyder :thumbsup:


    Auch von mir Glückwunsch an alle anderen Besteller*innen. Das wird ein mega Auto :thumb:

  • Herzlichen Glückwunsch 🎉


    Die Farbe ist der Hammer und bis Mai ist auch nicht mehr weit 😊

  • Hallo in die Runde,


    nachdem sich Porsche nun endlich entschlossen hat, den Boxster wieder als Sechszylinder zu bringen, habe ich im Januar meinen ersten Porsche bestellt, Liefertermin ist im April mit Abholung in Leipzig.


    Bis Ende Februar kann ich die Konfiguration noch ändern, bisher sieht sie so aus


    http://www.porsche-code.com/PL992KS8


    Was meint ihr zu der Konfiguration? Ich werde den Wagen als Daily Driver nutzen.


    Vollschalensitze sind noch eine Überlegung, aber vermutlich raus, da keine Möglichkeit für Kindersitze.


    Bin iPhone Benutzer, d.h. ist aus meiner Sicht Navi verzichtbar (außerdem finde ich den Aufpreis unverschämt).


    Wie ist Eure Meinung zu PDLS+? Lohnen sich €2.000 für LED Licht?


    And last but not least...


    Bei der Farbe bin ich mir echt unsicher, auf einigen Fotos sieht das Pythongrün super cool aus, auf anderen für meinen Geschmack etwas zu hell.


    Danke für Euer Feedback!