718 GTS 4.0 Besitzer/Bestellerthread

  • Ich kenne keinen Sport, oder Sport+ Modus beim neuen Spyder / GT4 ?


    Hast Du einen Cayman 4.0, der das hat und den Du modifiziert hast?

  • ... hallo Leute,

    mit meinem GTS 4.0 bin ich bis heute happy! Auch im Vergleich zum 981er Spyder zuvor ... hab ich auch schon mal früher gepostet: will ich fahren und das entsprechende Fahrwerk dazu oder will ich Posing mit den entsprechendem Sound ... ?? Soviel zum Thema: ich freu mich am Fahrwerk und wie ich um die Ecken wetzen /driften kann ...

    Martin

    ohne Dach unterwegs seit den 1990er ...
    ... und wenn's nicht regnet, immer (meistens) ohne Dach ...
    981 Spyder bis zum Spydertreffen NOS 2019 ...

    982 GTS 4.0 seit 07/2020 (und mit ATM seit 06/2022 …) :drive:

  • Martin, willst du gerade behaupten, der 4.0 GTS habe ein besseres Fahrwerk als der 981 Spyder?

    Definitiv 🏎🏎🏎

    Die Alpine A110s ist einfach mehr Unikat als ein Porsche! k:good:

    Aktuell: 05.2018 Macan Vulkangrau :kwink: ist und bleibt genial!

    Porsche Historie:

    Boxster 981

    Boxster 987

    Carrera 911 CS 1987

  • Martin, willst du gerade behaupten, der 4.0 GTS habe ein besseres Fahrwerk als der 981 Spyder?

    ... zumindest kein schlechteres!

    Martin

    ohne Dach unterwegs seit den 1990er ...
    ... und wenn's nicht regnet, immer (meistens) ohne Dach ...
    981 Spyder bis zum Spydertreffen NOS 2019 ...

    982 GTS 4.0 seit 07/2020 (und mit ATM seit 06/2022 …) :drive:

  • will ich fahren und das entsprechende Fahrwerk dazu oder will ich Posing mit den entsprechendem Sound ... ??

    Man muss sich den Verlust des Spyders manchmal dann doch irgendwie schön reden ;)

    Im Ernst, zu meinen dass der Spyder zum Posen da ist und der GTS 4.0 die Fahrmaschine ist, ist völliger Quatsch. Beide Fahrzeuge haben Fahrwerke die weit mehr können als die meisten ihrer Fahrer und auf Landstraßen Geschwindigkeiten fernab jeglicher Vernunft und oft auch Legalität ermöglichen.

    Aber ja, mit dem Spyder macht es auch Spaß entspannt zu fahren und die vielen unterschiedlichen und ungefilterten Facetten des Klangs zu genießen, das macht gerade auch bei niedriger Drehzahl mit dem klassischen Boxersound Freude ohne Ende :thumbsup:

  • oops ... ok, das mit dem „posen“ nehm ich eventunell zurück ;)

    das überlassen wir GTS und Spyder Fahrer doch gerne den Fans anderer Marken ... :wink:

    ohne Dach unterwegs seit den 1990er ...
    ... und wenn's nicht regnet, immer (meistens) ohne Dach ...
    981 Spyder bis zum Spydertreffen NOS 2019 ...

    982 GTS 4.0 seit 07/2020 (und mit ATM seit 06/2022 …) :drive: