Bye bye Carrera T, hello...? Oder auch: Die unendliche Suche

  • Die 5mm vorne weiter draußen sollten zu verschmerzen sein und einfach 15mm Scheiben pro Seite.

    Gehen muss es, ich habe schon mal irgendwo einen gesehen.

    Sieht sensationell aus :thumb:

    Spurverbreiterung bei ZV-Rädern ]:-)?!?

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Ich glaube Player Spezial fährt die Kombination auf seinem 991.1 GTS Cabriolet k:thinking:.

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Aber leider nix für Approved :still:


    Wobei ich dann auch nicht den Auspuff vom T verwenden dürfte ]:-)


    Also, wenn jemand GT3 Räder in Silber übrig hat... :roargh: oder Aurum ?:-)


    Ich fang schon an zu basteln, bevor das Teil überhaupt da ist :lol:

    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

  • Ich fang schon an zu basteln, bevor das Teil überhaupt da ist :lol:

    Wenn man "gebraucht" kauft, hat man ja nicht die Wartezeit wie bei einer Neubestellung. Anscheinend fehlst dir da aber was - oder hattest du einfach nur noch nicht die Idee, sofort loszufahren und die Karre abzuholen?


    MUV17:drive:

    Mitglied des T UV · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • Wie bereits angekündigt... dieses Mal ist es kein Porsche geworden.

    Aber ich tausche eh alle zwei Jahre. Daher kehre ich sicher zurück. :])


    Es wurde eine Corvette Grand Sport. Wollte ich schon immer mal ausprobieren. :drive:

  • Hi Martin,


    noch nix genaues bekannt. Nur soviel, dass ich ab Donnerstag abholen könnte. Das hängt jedoch auch noch von der Versicherung ab, ob die das restliche Geld nun ohne Komplikationen, bzw. Verzögerungen anweisen.


    Ich lasse es euch wissen, sobald ich näheres weiss :wink:

    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

  • Hallo Torsten,


    nur damit Du nicht sagen kannst, ich hätte es Dir nicht angeboten. Ich würde mir Freitag frei nehmen und Dir den Wagen bringen ... :kwink:

    Gruß :khat:
    Bernhard



    914 2.0 (1982 - 1983)
    964 C4 (1994 - 1995)
    Cayman R (11/2012 - 11/2013)
    Cayman GTS - 981 (09/2014 - 04/2016)

    Cayman GTS - 718 (03/2019 - 01/2020)