Bye bye Carrera T, hello...? Oder auch: Die unendliche Suche

  • Wie bereits angekündigt, hier mal der Versuch, die kreisenden Gedanken zum Ersatzfahrzeug meines verunfallten Carrera T zu sortieren:


    Als mir im November letzten Jahres die Abrechnungsmodalitäten der Versicherung noch nicht klar waren, hab ich mich gefragt, ob man in der derzeitigen Lage eigentlich 3 Porsche in der Garage haben muss und ich kam quasi back to the roots zunächst auf den M2. Im hiesigen Porsche Zentrum stand ein Competition mit Handschaltung zum Verkauf, ich dachte nach dem 1er M ist der ja quasi wie für mich gemacht und dann noch vom PZ.




    Direkt eine Probefahrt vereinbart, die Ernüchterung ließ aber nicht lange auf sich warten. Nach dem knackigen T war das alles total schwammig, ewige Schaltwege, Turboloch, gruselig! Bin ich so versaut worden?? :still: Ich war doch mit dem E82 mehr als 3 Jahre glücklich, schon echt seltsam. Muss aber ja wohl einen Grund gehabt haben, dass der beim PZ stand ?:-)


    Das war also schonmal nix.


    ... to be continued ...

    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

  • Der 718 GTS 4.0 ist dann nix für Dich, weil Sauger?


    Dezenter Auftritt, kräftig und sportlich. Nah dran am 911 T....

  • Ebenfalls abonniert.:thumb:


    Wobei ein BMW nie an nen Porsche ran kommt .:old: