Bräuchte einmal Eure Hilfe ich suche die Porsche Teile Nr. für die Bremsscheiben vorne und hinten für den 981 S

Porsche Teile Nr. für die Bremsscheiben
-
-
- eBay
Hallo Kasper-hoppi,
Schau mal hier: Porsche Teile Nr. für die Bremsscheiben Dort wird jeder fündig! :-) -
997 351 401 01
VA Bremsscheibe /L
997 351 402 01
VA Bremsscheibe /R
Abmessungen d= 330 mm · Bremsscheibendicke: 28 mm · Mindestdicke: 26 mm
987 352 401 01
HA Bremsscheibe
Durchmesser [mm]: 299
Bremsscheibendicke [mm]: 20
Mindestdicke [mm]: 18
-
hmmm von ATE nur 95€ pro Seite an der VA ...da bin ich mal gespannt was die bei Porsche haben wollen fürs Stempelchen drauf und den Porschepappkarton.
Ohne Originalteile gibts leider kein Approved...
-
997 351 401 01
VA Bremsscheibe /L
997 351 402 01
VA Bremsscheibe /R
Abmessungen d= 330 mm · Bremsscheibendicke: 28 mm · Mindestdicke: 26 mm
987 352 401 01
HA Bremsscheibe
Durchmesser [mm]: 299
Bremsscheibendicke [mm]: 20
Mindestdicke [mm]: 18
Nach Super Mario gibt es nun auch
SUPER PELO
-
hmmm von ATE nur 95€ pro Seite an der VA ...da bin ich mal gespannt was die bei Porsche haben wollen fürs Stempelchen drauf und den Porschepappkarton.
Ohne Originalteile gibts leider kein Approved...
Ich hatte die von ATE vorne und hinten + Bremsbeläge und Verschleißsensoren letztes Jahr für 420 € gekauft (Paar Rabattaktionen im Internet ausgenutzt) und für 150 € alles montieren lassen. Porsche wollte für die gleiche Arbeit 2.820 €
-
die 150,- € spare ich dann auch noch.... lass keinen an meine Bremsen rumfummeln !
also knapp 400,- für rundrum alles komplett neu ( plus Dehnschrauben ) ...das passt !
2.800,- ist schon mehr als eine Frechheit!
Aber solange noch welche kommen die sich die Finger nicht schmutzig machen wollen/können ... und die Firmenkreditkarte ziehen... wird das immer so bleiben
-
Hi Frank, das sind keine Dehnschrauben.
Das dachte ich auch durch diverse Forumsschreiber.
Das sind ganz normale Schrauben.Das sind meine alten Schrauben . Die Orginal von Porsche haben ich mir vor 1 Monat
Im PZ geholt und die haben jetzt sogar ein durchgehendes Gewinde.
Dehnschrauben sehen ganz anders aus .VG
-
-
Habe auch in den Tagen um Neujahr alles getauscht. Kosten ca 480€ Schrauben, Kontakte, Scheiben und Klötze.
1. mir hat es richtig Spaß gemacht und 2. im Pz zwischen 2000 und 3000,-€ zu bezahlen gehtgarnicht. Da hört es bei mir auf ..sorry .
Da verzichte ich auf approved -
Meint ihr das PZ schaut auf Hersteller der Bremsscheiben und Klötze bei der Verlängerung der approved?
Ich glaub nicht.