Tempolimit? Nein, Danke!

  • Heute Vormittag unterzeichnet! Schadet jedenfalls nicht.

    Phantom


    Cayman GTS 07/2014, siber/granatrot :thumb:

  • Gute Idee, das im Forum besser zugänglich zu machen!


    Wer jetzt nicht handelt, muss sich nicht wundern, wenn wir aus einer freiheitlich demokratischen Gesellschaft weiter in ein totalitäres antidemokratisches System abdriften...

    ...und die Unfallzahlen wegen Sekundenschlafs und Unaufmerksamkeit zunehmen...

    ...und in Notfällen noch mehr Unfälle passieren, weil keiner mehr mit schnell heranfahrenden Fahrzeugen (Rettungswägen / Polizei etc.) rechnet. :old:


    Wer langsam auf der rechten Spur fahren will, kann das auch in Zukunft gerne machen...

    ...ich möchte aber die Freiheit behalten bei Bedarf auch auf der linken Spur schneller fahren zu können...

    ...am besten, ohne von einem verschnarchten, rücksichtslosen Schleicher zum Bremsen, oder Ausweichen genötigt zu werden.



    P.S.:


    Ich habe mal meinen damals zuckerkranken Vater (hinreichend) schnell durch den Schwarzwald ins nächste mir bekannte Krankenhaus fahren müssen - mal abgesehen von Leuten die zügigst zur Entbindung ins Krankenhaus müssen, oder deren Angehörige in sehr schlechten gesundheitlichen Zustand sind, oder man noch einen Flug erreichen muss etc...

    :drive::cool2::kwink:

    kleiner grüner Kaktus

  • Ich bin ja nicht unbedingt der CSU Wähler, aber diesen Aufruf habe ich gerne unterzeichnet. Es ist jetzt in Deutschland langsam genug mit dieser Verbotspolitik.

    VG Gerhard

    Reich ist der, der Zeit hat 8:-) :drive:

  • Hab auch unterzeichnet :thumb:

    Es gibt zwei Tragödien im Leben. Die eine: Das dir ein Herzenswunsch nicht erfüllt wird. Die andere: Das er es wird.
    (George Bernhard Shaw)

  • Ich auch. Man braucht kein Tempolimit in Deutschland, unsere Infrastruktur regelt das von alleine. Könnten die Kritiker leicht mal selber testen wenn Sie von München nach Hamnurg fahren. Mehr als 135 Km/h Durchschnittsgeschwindigkeit (Bei Einhaltung der jeweils geltenden, aktuellen Tempolimits) sind nicht möglich.

  • Unterzeichnet und allen weitergeleitet, die ich kenne, die nicht hier unterwegs sind und entsprechend denken. Jede Stimme zählt! :kwink:!

    Gruß :khat:
    Bernhard



    914 2.0 (1982 - 1983)
    964 C4 (1994 - 1995)
    Cayman R (11/2012 - 11/2013)
    Cayman GTS - 981 (09/2014 - 04/2016)

    Cayman GTS - 718 (03/2019 - 01/2020)