Du dürftest sogar auch mit dem Fahrrad vorbeikommen!
Armin
Würde meinem Bauch zwar nicht schaden, aber zeitlich wird es dann etwas eng.
Du dürftest sogar auch mit dem Fahrrad vorbeikommen!
Armin
Würde meinem Bauch zwar nicht schaden, aber zeitlich wird es dann etwas eng.
Servus zusammen,
wir kommen doch schon heute am Freitag...
Fahren jetzt los und hoffen um 20 Uhr da zu sein...
Bis gleich,
Sepp
Wünsche euch allen Viel Spaß und bleibt gesund....
Leider sind wir dieses Jahr nicht dabei aber im nächsten Jahr wieder.
Gruß
Bernd und Sylvia
Hallo zusammen
kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen da mein Bolide ausserplanmäßig in die Werkstatt musste um einen Schaden am linken Seitenteil beheben zu lassen den mir ein der STVO nicht mächtiger Verkehrsteilnehmer zugefügt hat.
Der Wagen ist leider nun doch nicht fertig geworden.
Wünsche euch ein schönes Treffen.
Freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen.
Viele Grüße
Andy
Hai Zusammen 🦈
Ich bin gestern Abend wieder gut nach Hause gekommen.
Vielen herzlichen Dank noch einmal an alle die an meinem Fahrersitz geschraubt haben. 😘
Ich bin schon lange nicht mehr so entspannt nach Hause gefahren wie gestern... 😊
vielen Dank auch an Armin für die tolle Organisation… Es war schön euch mal wieder gesehen zu haben.
Kommt wieder alle gut nach Hause.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
Doro
PS: ich habe gestern ein paar Bilder von der Schraube Aktion gemacht… Wenn jemand die haben möchte.... schreibt mich einfach an. 😉
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei Armin für die tolle Orga bedanken. Auch ergeht Dank an das liebe Hotelpersonal samt Cheffe und Cheffein!
Auch möchte ich mich bei allen Helfern und Unterstützern bedaken, die meiner Betty bei ihrer Inkontinenz geholfen haben!
Und ein Großes Danke an alle die das Treffen trotz der Umstände zu einem tollen Treffen gemacht haben!!!
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Grüße Fabian
Hallo an Alle,
Auch Wir sind wieder gesund und munter Zuhause angekommen.
Es war ja das erste Treffen für uns, aber bestimmt nicht das letzte.
Toll mal den einem und anderen persönlich kennengelernt zu haben.
Dank natürlich an Armin und Alle die ihm bei der Orga (unter erschwerten Bedingungen)
geholfen haben das auf die Beine zustellen
Und wie schon gesagt, man trifft sich bestimmt wieder.
Gruß vom See (Elke u. Volker)
Hi zusammen,
Wir sind heil daheim , danke an Armin und Familie sowie Hotelpersonal für das tolle Treffen mit Freunden. Haben auf der Autobahn seltsames Schauspiel, ca 100 Vögel Spatzen o.ä. Alle tot . Seltsames Szenario.
Sind auch wieder zuhause.
Es war mir eine Ehre und Freude.
Danke an alle, die dabei waren.
Vorallem Armin, dass er sich immer wieder die Mühe macht.
Dem ganzen Team vom Hotel ein dickes Lob. Es war super!
Besten Dank auch für die Hilfe meinen Zusatzscheinwerfer raus und wieder reinzuoperieren. Schmitty, Torsten und Sepp - Merci für Rat und Tat.
Mir hat´s auf und rund um dem Parkplatz richtig gut gefallen.
Auch wenns "Funkenmarichen" immer noch nicht zündet - der Ludger hat alles gegeben, was MANN tun kann.
Beste Grüße und auf bald.
Ich bin vor wenigen Minuten ebenfalls wohl behalten zu Hause eingetroffen. Auf der Autobahn vor Passau lag ein enthauptetes Reh, der Kopf wohl 50 Meter vom Körper entfernt. Sonst war die Fahrt staufrei und entspannt.
Einen riesen Dank an das ganze Orga-Team!
Wolfgang