Altmühltaltreffen 7.0

  • Hoffen wir mal das es wegen corona nicht ausfällt

    Um Gottes Willen, Nein!! Für mich ist es ja letztes Jahr schon ausgefallen, das bedarf dieses Jahr keiner Wiederholung! =O



    Da fällt mir gerade auch wieder mein Klimakühler ein... muss Dich auch noch mal per PN anschreiben...*8)

    Grüßle
    habbe
    -----------------------------
    ... hier könnte was Sinvolles stehen,z.B. ein BIER...


    -ehemals: 924, 944, 928 S4- Schalter
    -jetzt: 928 S- Automat MJ 84, Standart Star 238

  • Tja, das wärs jetzt noch, wenn das Treffen wegen Corona abgesagt werden würde (muß), ich freue mich echt darauf Euch alle kennenzulernen da ich schon vor 2 Jahren dabeisein wollte.

    Wir hoffen mal das Beste, und morgen ist erstmal Rollout angesagt.

    Grüße vom See und bleibt gesund:wink:

  • 1. Armin (Armin,Alex,Selina) FR/SA/SO

    2. 928@AMG (Thommy) SA/SO

    3. Schocki (Schocki) FR/SA/SO

    4. Habbe (Habbe) FR/SA/evtl.SO)

    5. gregory_928 (Gregor, Dani) Fr/SA/SO

    6. Red78 (Birgit & Torsten) Fr/Sa/So

    7. Gerd Hd47 SA

    8. Volker1 (Volker und Elke) Fr/Sa/So

    9. Dieter und Agnes DWAG928 Fr/Sa/So

    10. Stefan 944 Fr/Sa/So

    11. Stingray130tt Birgit/Thorsten FR-So

    12. /*niko*/ - Julia, Mona, Sarah & Niko, Fr bis So

    13. Stefan 928 Fr.+Sa

    14. ddiehl - Dirk & Sandra, Fr-So

    15. Robert (928robi) FR/SA/SO

    16. Fränky Fr-So

    17. Rapidograph (Christian) SA/SO

    18. Boonekamp (David) Fr-So

    19. Piebie (Ecki ) Fr-So + "Verlängerung" 8:-)

    20. Wolfgang (Wolfgang) FR/SA/SO

    21. rt928 (Richard) Sa/So

    22. Obelix (Biggi & Sepp) Sa/So

    23. Andy 928 Fr/Sa/So

    24. Ahhoepner Wolfgang FR/SA/SO

    25. fi928DD (Sven) leider nur SO

    26. harald944 (Harald Stein) FR/SA/SO

    27. Detlef (Schlammhai) und Gudrun Do bis So Mittag

    28. Snüffelstück (ludger) Fr. Sa. So.

    28 A Jörg ( Schmitty) und Claudia Fr-So / Mo

    29. KE-CT (Christian & Yvonne) Fr - So / Mo

    30. Carola und Gunter Fr-Sa

    31. Uniroyal ( Aom und Udo ) Fr/Sa/So k:beach:

    928 S4 , Automatic , Bj.89 (L)Mod.90 , Schiefergraumetallic
    "Concorde der Autobahn"

  • Armin: Hast Du heute morgen so um 3:00 von "Good Vibrations" geträumt?


    Wenn ja - die waren echt - und zwar von mir (also meinem Auto.😉). Ich war am Heimweg und bin aus purer Neugierde mal von der A9 runter und bei Deiner Halle vorbeigefahren.


    Ich habe nicht lange rumgetan - wollte ja nicht das ganze Dorf wecken. Aber einen ganz kurzen Blick auf den doppel-weiß-gestreiften (ex-Tino?) konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. Ich hoffe, es hat keinen gestört!


    Gruß

    Don

  • Wallfahrtsort für 928 Fahrer :pray::pop:

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Hai Don,


    schade, dass Du nicht 7 Stunden später dort warst, dann wäre ich auch da gewesen. :thumbsup:


    Beste Grüße, :wink:

    Armin

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461

  • Huhu!


    Mal schauen... wenn mein Skandinavien-Urlaub ins Wasser fällt, wonach es aussieht, werde ich auch kommen - allerdings mit dem Wohnmobil und dabei die Gelegenheit nutzen, ein Weilchen in der Gegend zu weilen. Könnte in diesem Falle auch beim Auf- und Abbau helfen :)


    Das WoMo ist mit nur 5,99 m Länge sehr kompakt - Armin, ich kann bestimmt irgendwo in der Nähe Deiner Halle stehen, oder?


    Tragt mich bitte mal mit einem dicken Bleistift ein.


    :wink: Heiko

    86er 928 S4, felsengrün, Schalter, Teilleder/Stoff. Kein Schiebedach, kein Tempomat, kein RDK, kein PSD, kein BC. Nix.

    88er 924 S, indischrot, Teilkunstleder schwarz. El. Dach, Klima, eFH, Servo. Spoilersatz "Last Edition" (oder so...)

  • 1. Armin (Armin,Alex,Selina) FR/SA/SO

    2. 928@AMG (Thommy) SA/SO

    3. Schocki (Schocki) FR/SA/SO

    4. Habbe (Habbe) FR/SA/evtl.SO)

    5. gregory_928 (Gregor, Dani) Fr/SA/SO

    6. Red78 (Birgit & Torsten) Fr/Sa/So

    7. Gerd Hd47 SA

    8. Volker1 (Volker und Elke) Fr/Sa/So

    9. Dieter und Agnes DWAG928 Fr/Sa/So

    10. Stefan 944 Fr/Sa/So

    11. Stingray130tt Birgit/Thorsten FR-So

    12. /*niko*/ - Julia, Mona, Sarah & Niko, Fr bis So

    13. Stefan 928 Fr.+Sa

    14. ddiehl - Dirk & Sandra, Fr-So

    15. Robert (928robi) FR/SA/SO

    16. Fränky Fr-So

    17. Rapidograph (Christian) SA/SO

    18. Boonekamp (David) Fr-So

    19. Piebie (Ecki ) Fr-So + "Verlängerung" 8:-)

    20. Wolfgang (Wolfgang) FR/SA/SO

    21. rt928 (Richard) Sa/So

    22. Obelix (Biggi & Sepp) Sa/So

    23. Andy 928 Fr/Sa/So

    24. Ahhoepner Wolfgang FR/SA/SO

    25. fi928DD (Sven) leider nur SO

    26. harald944 (Harald Stein) FR/SA/SO

    27. Detlef (Schlammhai) und Gudrun Do bis So Mittag

    28. Snüffelstück (ludger) Fr. Sa. So.

    28 A Jörg ( Schmitty) und Claudia Fr-So / Mo

    29. KE-CT (Christian & Yvonne) Fr - So / Mo

    30. Carola und Gunter Fr-Sa

    31. Uniroyal ( Aom und Udo ) Fr/Sa/So

    32. HöRncHeN aka Yasmin Fr-So 😁

  • engineer928s4: blöde Idee.*8)


    Nicht die Tatsache, dass du kommst, sondern die Tatsache, dass du so weit weg auf weiter Flur und alleine campen willst. Bei Stefan auf dem Parkplatz kann deine Käseschachtel bestimmt stehen. Dann musst du nicht so weit kriechen, wenns dir zu viel wird 🍻


    :wink:

    Ecki

    Ecki


    (86er 928 S2)

    (89er 928 S4 - 92er Prototyp Strosek Ultra Wing)


    fragt:


    Kann man durch kräftiges Gas geben
    ganz links auf der Autobahn neue Überholspuren erzeugen?