G-modell im PZ

  • Hallo Tom


    den würde ich auf jedenfalls sofort kaufen, denn das ist das einzige G-Modell mit Automatik Getriebe :thumbsup:


    Gruß Jan

    Gruß Jan


    Boxster 987 VFL ,verkauft für
    911 US-G-Modell 85, 915 Getriebe 👍

  • Hallo Tom,


    dann rechne mal mit dem Schlimmsten, ich sag mal Bilder zeigen nur die besseren Seiten. Wenn die Beschreibung schon lautet:

    "Restaurationsobjekt mit optischen & technischen Mängeln! Verkauf als Restaurationsobjekt ausschließlich an gewerbliche Käufer unter Ausschluss der Sachmängelhaftung! RE-Import USA! Anzahl Vorbesitzer, Laufleistung & Unfallfreiheit kann nicht verbindlich nachgewiesen werden."


    Gruß

    Rolf

    Wer die Wahrheit sagt, muss ein schnelles Pferd reiten !

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Die Luftgekühlten Boxer:

    911 Cabrio MJ'87, EZ 09/86 in D, Basis 217 PS, + 200-Zeller Kat, + Luftmassenmesser von DME-Shop, + DP-11, + AN-TEC Eprom, H-Kennzeichen

    R1200 GS, EZ 05/08, SR-Racing Endtopf, 1. Hand

  • Ich möchte den nicht kaufen, wundert mich nur das das PZ solche Autos nicht an freie Händler abgibt!

    Die verkaufen den als Unfallfrei!

    Preis finde ich trotzdem nicht besonders hoch.


  • wundert mich nur das das PZ solche Autos nicht an freie Händler abgibt!

    "Verkauf als Restaurationsobjekt ausschließlich an gewerbliche Käufer unter Ausschluss der Sachmängelhaftung!"


    Ist das was Anderes ? :-a


    Gruß

    Rolf

    Wer die Wahrheit sagt, muss ein schnelles Pferd reiten !

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Die Luftgekühlten Boxer:

    911 Cabrio MJ'87, EZ 09/86 in D, Basis 217 PS, + 200-Zeller Kat, + Luftmassenmesser von DME-Shop, + DP-11, + AN-TEC Eprom, H-Kennzeichen

    R1200 GS, EZ 05/08, SR-Racing Endtopf, 1. Hand

  • Hallo zusammen,

    ich habe bei denen schon öfter US-Importe gesehen. Soweit sogut. Denke die Sportomatik macht hier den Preis. Ich möchte das nicht unbedingt haben. Den Nachsatz mit Verkauf nur an Händler, Unfallfreiheit und Laufleitung kann nicht garantiert werden schreiben doch viele gewerbliche Verkäufer, siehe Turmgarage und andere. So verwunderlich ist das jetzt nicht. Würde ich auch nicht allzuviel drauf geben. In 40 Jahren kann viel passieren.

    718 Grüße
    Andreas


    Porsche 718 Cayman GTS, Bj 2019

    Audi S2 Limousine 1 of 306, Bj. 1994
    911 3.2er 1984 930/21 indischrot

  • Denke die Sportomatik macht hier den Preis.

    Der hat aber gar keine Sportomatik.



    Gabs im MJ 1983 auch gar nicht mehr.


    Außer man hieß Porsche/Piëch ;)



    Servolenkung hat er natürlich auch, nicht außer es wäre eine elektrische nachgerüstet.

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Glaube du hast mich nicht ganz verstanden!

    Normalerweise gehen solche Autos beim PZ erst gar nicht in den Verkauf, sondern die geben solche Problemfälle direkt weiter ohne selbst zu inserieren! Hoffe du hast mich jetzt verstanden?


    Desweiteren wollte ich nur wissen ob jemand sich das Auto evtl angesehen hat und was dazu sagen könnte.


    Grüsse

  • So schlecht sieht der Elfer auf den Fotos gar nicht aus, auch den 964 finde ich zu dem Preis

    nicht total uninteressant.

    Für rd. 30.000€ habe ich schon schlechtere Fahrzeuge gesehen.



    Grüße

    Andreas

  • die scheinen sich drauf eingeschossen zu haben, halbwegs brauchbare Porsche aus den Staaten zurückzoholen und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung weiterzuverkaufen. Dass sich das rechnet..?!

    Finde den 964 auch ganz interessant, also zumindest wenn man 964er mag :)