Tipps erbeten: Allradkombi

  • Hallo zusammen!


    Bei mir steht das Thema Geschäftsauto an. Am liebsten wäre mir ein Skoda Octavia, wie ihn meine Frau letztes Jahr hatte, als Diesel mit 160PS. Leider ist die Modellpolitik jetzt so, dass es Allrad wohl nur noch bei der RS-Version gibt und in Kombination mit anderen teuren Extras. Ich brauche eigentlich nur einen sparsamen Kombi mit AHK und Allrad, am besten nicht permanent. Hat jemand einen heißen Tip? Den Subaru Outback finde ich ganz cool, bis auf den permanenten Allradantrieb.

    Thx!

  • fand den Golf Variant Alltrack eigentlich immer ganz hübsch - bin aber nicht sicher, ob es den gerade noch gibt?!


    einmal Sauger immer Sauger

  • Moin Night,

    Ja, den Golf Variant Alltrack gibt es noch.

    Der Oktavia kommt doch bald Neu auf dem Markt.

  • A4 Allroad.. cooles Auto :)

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / naturleder braun => macht mir einen riesen Spass :-)))
    Suche: 997.1/Schalter/Cabrio => falls jemand etwas kennt - bitte melden :)

  • Warscheinlich wirds ein Subaro Levorg. Ein Gimmick das ich mir ausgedacht habe: Ich will die Rückfahrkamera per Knopfdruck einschalten können, damit ich die Bikes auf dem Heckträger im Blick habe, wenn die Sicht nach hinten durch Ladung verdeckt ist.:drive:

    Finde das Auto ganz interessant: Boxermotor, symetrischer Antriebsstrang etc...