Auch jetzt hier mit GT4

  • So, nachdem ich schon die ersten Beiträge und Comments einfach so ohne Vorstellung ins Forum gepostet habe, ist es wohl an der Zeit, mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Thomas, 58, verheiratet mit zwei mittlerweile erwachsenen (haha, wer es glaubt wird selig) Kindern und ich bin beruflich bedingt sowohl im Taunus als auch in Bonn anzutreffen. Oute mich hier mal als BMW Alpina Liebhaber mit einigen Exemplaren und Porsche ist Neuland für mich. Immer wieder seit meiner Jugend um die 911er herumgeschlichen, aber nie zugeschlagen. Traumautos waren/sind immer noch GT3 RS und Targa GTS. Erst kein Geld und dann „Kein Familienauto“ blabla, Alpinas passten dann besser ins Beuteschema und sind familiengenehmigungsfähig. Mit Vorstellung des 718 GT4 hats mich dann aber gepackt, nach dem Motto: vorm Rollator noch einmal Porsche fahren und dann noch einen 6Zyl. Sauger Handschalter. Dachte schon, dass würde erst nix wegen Quote etc. aber Frankfurt hatte dann eine für Fremdfahrzeugwechsler und so ergab sich dann der Zuwachs Ende Dezember. Bilder habe ich ausser den angehöngten Auslieferungsbildern aus Stuttgart und Waschaktionsfoto noch keine, da aktuell im Winterschlaf, aber ich liefer nach.

    Hab auch schon einige Alpinakollegen hier gesichtet und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch allen.:wink::drive:

    3939814A-0DF6-4E92-A592-1721419EE617.jpegA4DC6CCD-4425-4F4C-A987-1D23B1256C7A.jpeg63ADF974-3010-4E9E-8C19-AB59B114C637.jpeg

    Viele Grüße Thomas

    718 GT4, diverse Alpinas zwischen 200 und 416PS

  • Hallo Thomas,

    herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch :blumengruss::thumb::drive:

    Der GT4 gefällt mir in racinggelb richtig gut - allzeit gute Fahrt und gaaaanz viel Spass !

    Vielleicht "fährt" man sich in Bonn ja mal über den Weg, wohne in der Nähe :)


    Viele Grüße :wink:

    Frank

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    991 MK 1 Turbo S Coupe - racinggelb

    991 MK 2 Targa 4 GTS - kreide

    991 MK 2 GT3 - gulf blau

    718 Spyder - schwarz

    991 MK 2 Turbo S Cabrio - nardograu foliert

    718 GT4RS in Artikgrau

    992 GT3 Touring PTS Olivegrün

  • Hallo (ebenfalls) Thomas,

    herzlichen Glückwunsch - Alter schützt vor Freude nicht, viel Spaß mit dem gelben Flitzer!

    Meiner kommt hoffentlich im März...

    Viele Grüße Tom (60)

    Porsche 993 C2, BMW M3 E92, 991.2 GTS Coupé, ab 3.2020 718 GT4 :thumbsup:

  • Superschönes Auto 👍

    Instagram: reto.911

    Frühere Fahrzeuge: Porsche 964, Porsche 996 4S

    Aktuelle Fahrzeuge: Porsche 997.1 C2 und 996.1 C2 mit GT3 Aerokit und CS Paket

    Es muss nicht immer alles Original sein - mein Porsche muss MIR gefallen :thumbsup:: Mein 997 Umbauthread im PFF:

    pff.de/thread/2797915/
  • Glückwunsch, Thomas.

    In gelb ist das schon ein riesen Auftritt! :love:

    Have fun mit dem Boliden und allzeit knitterfreie Fahrt :drive:

    Viele Grüsse, HUB530


    Mitglied des OTSTT

  • Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß mit dem GELBEN GT 4:blumengruss:

    Grüsse aus der Pfalz.

    Robby:wink:

    Biene Maja, Willi, Schlumpf.

    330 370 265

  • Herzlichen Dank allen für die nette Begrüßung.

    Viele Grüße Thomas

    718 GT4, diverse Alpinas zwischen 200 und 416PS