Alles anzeigenWas für eine Katastrophe: Seit einigen Wochen geht wieder nichts mehr. Die Connect app funktioniert nicht und das Laden geht auch nicht mehr. Egal in welcher Reihenfolge ich was wo einstecke, ein- oder ausschalte. Nach ca 30 Minuten schaltet das C-Tek ab. Ich habe den Eindruck, dass bei Porsche in Sachen Software Land unter herrscht. Ichn habe schon einige Male mit den Jungs telefoniert und höre immer nur goße Frustration herraus. Die sind wohl hoffnungslos überfordert mit der ganzen Elektronik.
Ich ärgere mich mittlerweile, dass ich meinen guten 997 gegen den 992 eingetauscht habe. Ich wollte einen schönen Sportwagen und habe ein rollendes iPad, dass nicht funktioniert bekommen.
Sehr schade, aber das war dann wohl mein letzter neuer Porsche.
Mein 964 läuft übrigens zuverlässig wie eh und je.
Sehr sehr schade
Hallo calvink964, das hört sich wirklich nicht gut an. Welche Probleme hast Du mit der Connect App? Da habe ich mir auch schon die Zähne ausgebissen, vielleicht kann ich helfen.
Bezüglich des Ladegerätes hatte ich mir folgende Anweisung aus einem anderen Thread notiert:
- Adapter in die 12V Buchse im Fußraum
- Ladegerät ans Netz anstecken
- Mode Taste auf Li / Auto einstellen
- Zum Schluss am Ende für einige Sekunden die Zündung anstellen (nur die Zündung nicht anlassen)
Gruß lululasse
Hi, das machst Du so mit dem Porsche Ladegerät oder mit dem Cetek? .. funktioniert Dauerhaft ?