Bye Bye ADAC, werde nach deren Tempolimit Einknicken heute noch meinen Austritt erklären und zum AvD konvertieren!

  • CSU-Abgeordnete


    Ich habe mir "meine" Wahlkreis-Vertreter rausgesucht und eine persönliche Mail versendet. Ich glaube und hoffe, das wirkt nachhaltiger und besser als eine Nachricht an ein Sammelpostfach.


    Gruß Marc

    Porsche Cayman S 987 VFL

  • Hallo,


    ich hatte vor der Abstimmung die Berichterstattung in den Medien verfolgt. Es wurde ständig erwähnt, dass selbst der ADAC als Vertreter der Autofahrer nun nicht mehr gegen ein Tempolimit sei. Zum Glück bin ich dort nicht mehr Mitglied! Leider wurde die Haltung des AvD gar nicht erwähnt, die Berichterstattung war sowieso sehr einseitig.


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • die Berichterstattung war sowieso sehr einseitig

    Die Berichterstattungen sind eigentlich immer sehr rot/grün einseitig und manipulativ. Fake Berichte halt, es wird berichtet wie es den Roten und Grünen passt. Man schreckt auch nicht vor alternativen Wahrheiten zurück.

    Physik, 5 Schuljahr Hauptschule........ Erneuerbare Energien? So etwas gibt es überhaupt nicht!




    Viele Grüße :khat:


    Mike

  • Die Berichterstattungen sind eigentlich immer sehr rot/grün einseitig und manipulativ. Fake Berichte halt, es wird berichtet wie es den Roten und Grünen passt. Man schreckt auch nicht vor alternativen Wahrheiten zurück.

    es kam mal ein Bericht im Focus, dass überall die SOKOs gegen die RECHTEN immer mehr aufgestockt werden...., dabei sind die Straftaten der LINKEN Zecken 3x so hoch


    heute früh kam erst ein Bericht auf NTV, dass sie wieder eine Terrorzelle mit glaube ich 12x Nazis ausgehoben haben. Find ich ja prinzipiell gut! Was ich vermisse sind Berichte aus HH, Leipzig oder Berlin, dass mal eine LINKEN Terrorzelle ausgehoben wird.

    ein Schelm der dabei Böses denkt...


    und gleich nach diesem Bericht wurde reißerisch berichtet, dass nach der letzten Forsa Umfrage 30% in D einen Harbeck als Kanzler wollen<X<X<X

    hauptsächlich Frauen und die Jugend! :still:


    --> da fällt mir nur ein, Kinds in die Schule, und Frauen an den heimischen Herd :grin_weg:

    Gruß,

    Karsten

    -----------------------------------------

    S und RS, alles vorhanden....

    Edited once, last by Zaskar ().

  • da fällt mir nur ein, Kinds in die Schule, und Frauen an den heimischen Herd

    Meine Andrea lässt sich von mir immer beraten wenn wir am besten wählen würden :-) . Zufälliger Weise hat sie diese Partei auch gewählt als wir uns noch nicht kannten. Ich finde das gut.

    Davon abgesehen würde sie als Kommunistenfresserin weder die Sozialdemokraten, noch die Linken und auch nicht die Grünen wählen.

    Physik, 5 Schuljahr Hauptschule........ Erneuerbare Energien? So etwas gibt es überhaupt nicht!




    Viele Grüße :khat:


    Mike