hat schonmal jemand das Quickjack Wagenhebersystem ausprobiert?

  • Hi Leute


    ich bin gerade dran mir ein Quickjack Wagenhebersystem zuzulegen, hat das schonmal jemand am 993 ausprobiert? und zwar das grössere SLX 5000?


    viele Grüße

    Ralph

  • Ja, ich hab den...

    Tadellos, etwas umständlich die Hyd.-Schläuche zu platzieren, ansonsten völlig ausreichend für Arbeiten unter dem Auto (Insbesondere Motor/Getriebe). Räder wechseln, Bremsenwartung, alles geht jetzt leichter (schneller) von der Hand...

  • Hallo P906

    hast du Fotos davon, wo der Wagen draufsteht? und hast du den SLX 5000? und wenn ja aus welchem Baujahr, da die scheinbar 2016 etwas an der Größe geändert hatten?

    viele Grüße

    Ralph

  • ich hab den SLX 5000 und erst vor 3 Monaten gekauft, der passt genau für einen 993


    die 178cm Länge passt genau zwischen Vorder- und Hinterrädern, ist noch

    ein paar Zentimeter Luft....


    Genaue Bezeichnung laut Bestellung:

    Quickjack BL-5000SLX Mobile Kfz-Hebebühne

    Edited once, last by P906 ().

  • Hab jetzt alles aufgebaut, ( Wematik Miami 2.0 Plus ). funktioniert super, Räder sind frei, Bühne hebt einen Meter hoch.

    erste Tat: Steinschlagfolie erneuert ( was für eine Qual )||

    Grüße

    Ralph