was macht Ihr gegen das schlechte Licht in eurem 993?

• Hallo zusammen,

Ich habe interessiert diesen Tread gelesen und selbst auf der Suche nach ein besseres Licht für mein 993 bin ich auf eine Firma im Netz gestoßen die den Umbau der original Scheinwerfer auf Bi-Xénon anbietet.

Es handelt sich um die Fa. Reflektorklinik.

Mit denen habe ich heute morgen telefoniert um mehr Informationen zu bekommen.

Diese sagten mir das sie recht oft und seit 2010 diese umbau an den 993 vornehmen.

Hat jemandem vom Forum Erfahrung mit diese Firma bzw. den Umbau auf Bi-Xénon gemacht?

Danke an allen für einen Input.

• danke, Moana994, da hänge ich mich mal dran, interessiert mich nach wie vor. bin gespannt, ob es meinungen gibt oder jemand schon mal die kosten eingeholt hat. lg

• Hallo zusammen,

Gute Erfahrung mit der Reflektorklinik in Ilsede habe ich, allerdings nicht bzgl. Xenonlicht. Ich hatte dort meine Heckleuchten + Mittelteil zur Aufbereitung. Sie haben dort auch eine ca. 1mm Tiefe Schmarre am Mittelteil im roten Teil so überarbeitet, dass man dort nichts mehr sieht - also Top Arbeit zu einem günstigen Preis. Im Lager (Lager + Annahme bzw. Versandstelle alles in einer ehemaligen Dorf Geschäftszeile) liegen div. Scheinwerfer aus ganz D - Schwerpunkt sind Young- und Oldtimer, das meiste läuft über Versand.

Beste Grüße

Porsche 993 Carrera Bj 94 Handschalter Polarsilber innen Nachtblau C00

Ex: US Porsche 912 MJ67 rot

• Faux Pas.....

ich habe was gepostet ohne mich vorzustellen....

Hier kurz zu meine Person

Ich bin der Jacques, Franzose, begeisterte Segler am schönen Bodensee lebend und seit 4 Jahre auch 911 Fahrer.

Angefangen mit einen 964 Cabrio und seit 3 Wochen einen 993 C4, 50000km in Iris Blau.

Bewege das Auto gerne überwiegend bei schönem Wetter mit 1-2 Tages Touren im Allgäu.

Wenn es anderen luftig in der Gegend gibt, gerne mailen zwecks treffen, Ausfahrten, Austausch....

An allen vielen Dank für die wertvollen Infos auf dieser Blog.

Euch eine schöne Saison und auf baldigem besseres Wetter!

Bleibst gesund

Servus

Jacques

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...