was macht Ihr gegen das schlechte Licht in eurem 993?

• Hi Leute

was macht Ihr eigentlich gegen das schlechte Licht in eurem 993?

gibt es irgendwelche Nachrüstungen, die besser sind als die alten Funzeln, die aber auch bezahlbar sind ( also nicht xenon)

Austausch der alten Streuscheiben wird zumindest mal ein bisschen was helfen, aber was ist mit den Birnchen???

vielen Dank für eure Inputs

Grüße

Ralph:wink:

• aber was ist mit den Birnchen???

Birnchen k:scratch: Um diese Jahreszeit wachsen doch hier noch keine Birnen, auch keine Birnchen k:unknown:

" 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

• Also bei mir ist das im Originalzustand und ich finde die Ausleuchtung im Vergleich zu anderen herkömmlichen Scheinwerfern super.
    Fahre allerdings auch nur selten in der Dunkelheit.

Natürlich kein Vergleich zu Xenon...

Ein "Upgrade" würde mich auch interessieren. Kann ja nicht schaden...

Porschegrüße aus Wien!

993 630 Carrera (272 PS)

Bj. 07.1995
    Außen: L39C NACHTBLAU PERLCOLOR
    Innenraum: FJ nachtblau

• Ich habe bei mir andere Leuchtmittel drin. Die haben 30% mehr Leuchtkraft. Weiß grad nicht die Bezeichnung, müsst ihr Mal googeln.

• k:secret: z.B. Osram Nightbreaker k:coffee:

Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

• k:pleasant:k:computing: