Lautsprecher ohne Funktion

  • Nachdem mein Auto über 2 Wochen in der Werkstatt war habe ich heute rechtzeitig vor unserem Skiurlaub das Auto zurückbekommen (nachdem ich gedroht habe ich kann nicht mit dem ersatzwagen q5 auf einem familienurlaub)...

    Freitagnachmittag: werkstatt dunkel, alle schreibtische von den servicebetreuern suaber, 1-2 Verkäufer in gesprächen mit kunden und eine Rezeptionistin. Aber das passt schon - mein schlüssen ist ja bei der netten dame hinterlegt.


    Schlüssel übernommen und ich fahre mal los.. ich probiere mein frau anzurufen und zu meiner überraschung hebt sie nicht ab.. dann merke ich am pcm, dass ich angerufen werde aber ich höre kein läuten. Komisch denke ich mir.. ich probiere weitere anrufe zu tätigen und immer das gleiche problem - ich höre nix.


    spätestens nachdem ich probiert habe das radio zu hören und nix passierte war mir klar, dass das lautsprechersystem ein problem hat X(X(X(


    2 Wochen haben die gebraucht für ein Querlenker- und Federbeintausch und ich kriege das auto so zurück??? wtf!!


    Premium my ass...

    _______________________________________________________________________________________________
    Panamera (971)

  • das ist echt bitter .... so einfache Dinge wie die Lautstärke kontrollieren ist es aber nicht? Ich hatte meinen mal auf „Mute“ zurück bekommen. Wusste bis dahin gar nicht das es das gibt :lol:

    Boxster 718

    Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo Edition 10 Jahre

  • Ich fahre jetzt einen Cayenne nachdem der Verkäufer lange probiert hat das Problem zu lösen und hatte dabei den Werkstattleiter am Telefon der schon im Wochenende war.


    Mega frustrierend und schade um die zeit aber ganz ehrlich, ich bin nicht überrascht.

    _______________________________________________________________________________________________
    Panamera (971)

  • Laut Servicebetreuer nur ein Codierungsproblem.... Komisch, dass es schon das zweite mal nachdem vor 1/2 Jahr ich keine SAGA or RSE hatte nach einem Werkstattsbesuch, ebenfalls wegen der Codierung.


    Man würde glaube - wenn das auto schon für mindestens 1 woche (alle Termine beim PZ dauern mind. 1 woche, auch wahrscheinlich wenn nur der Reifendruck kontrolliert wird) in der werkstatt steht (in diesem Fall waren es 2), die eigentlich getestet das Auto zurückgeben.


    Ich erspare auch lieber Fotos von dem gewaschen Auto damit euch klar ist, dass ich nicht wegen der Waschstrasse zum PZ fahre :-)

    _______________________________________________________________________________________________
    Panamera (971)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...