Hundevermittlung aus Süditalien

  • Warum ein Hund von ein Züchter kaufen, wenn soviele schöne Hunde gibts die eine Familie suchen?

    Ich habe vor, Hunde aus Süditalien nach Deutschland zu vermitteln. Leider ist unser situation im süden Katastrophal.

    Viele Hunde brauchen unser Hilfe, der Staat existiert nicht, es sind nur freiwillige die diese lage etwas mildern.

    In Italien nennt man sie die unsichtbare, weil sie auf sich allein verlassen sind.

    Wer hat ein Herz für diese seelen?

    Hier ist Michelino 1,5 Jahre alt, 15 Kg wurde von sein besitzter einfach entsorgt, dank hilfsbereite leute ist er jetzt in sicherheit. Er kommt entwurmt, gechipt usw...nach Deutschland

    Nur Mut meine Herren, Michelino freut sich wahnsinn auf dich


    996 4S coupe (gone) 2007-2009

    993 Turbo WLS II (gone) 2009-2016

    911 Carrera 3,2 coupe (gone) 2015-2017

    996 4S cabrio seit 2017

    Edited once, last by mausone46 ().

  • Hier ist Smile, weiblich, 8 Kg volle freude trotz Ihre harte Schicksal.

    Sie lebt zurzeit auf die strasse von Kampanien, Denise hat kein platz mehr, aber sie schaut immer nach Ihr und bringt fütter.

    Sie ist eine tolle Hundin die mit sehnsucht auf dich wartet.



    https://www.facebook.com/denis…kqJGiM0zx-s3X8H_iI5a5fJbx

    996 4S coupe (gone) 2007-2009

    993 Turbo WLS II (gone) 2009-2016

    911 Carrera 3,2 coupe (gone) 2015-2017

    996 4S cabrio seit 2017

  • Ein ganz toller Thread :thumb: wünsche dir unendlich viel Erfolg. Habe bereits einen Liebling an meiner Seite. Die Liebe und Dankbarkeit eines Hundes insbesondere aus schlimmer Situation ist unendlich. Lasst uns das Thema weit oben halten im Forum!

    991 GT3 RS

    C63 AMG

    M2 Competition

    Audi Q5 tdi
    ---------
    Ehemalige
    986 Jubi/996FL/997SnonFL/997 GT3/924

    Boxster Spyder 3.8/Lotus Exige 350 Sport

  • Danke Fuel, ich hoffe das es nicht unangepasst ist, hier in Forum sowas zu posten.

    Wir haben auch seit 09-2018 ein klein Hund der viel freude in unser Familie gebracht hat. Darum glaube ich, es ist Zeit was zurückzugeben.

    ich bin sogar bereit diese Hunde selbst aus Italien abzuholen, auch kostenlos wenn es die richtige Familie ist.

    Wer interesse hat kann mich unter: 015114427100 erreichen

    996 4S coupe (gone) 2007-2009

    993 Turbo WLS II (gone) 2009-2016

    911 Carrera 3,2 coupe (gone) 2015-2017

    996 4S cabrio seit 2017

  • mausone46

    Meine Andrea und ich können leider nicht persönlich helfen, ich finde Dein Engagement aber vorbildlich. k:thankyou:
    Wir kümmern uns um herrenlose Katzen und helfen da momentan mit Platz, Kastrationen, Pflegestellen etc.


    Sollte ich aber im Bekanntenkreis etwas zum Thema Hundeanschaffung hören, dann werde ich Deine Informationen zu den Wauzis gerne weitergegeben.


    Ich wünsche Dir und den Hunden viel Glück und nochmals meinen Respekt. :thumb:


    Gruß Bernie

  • Danke Fuel, ich hoffe das es nicht unangepasst ist, hier in Forum sowas zu posten.

    Wir haben auch seit 09-2018 ein klein Hund der viel freude in unser Familie gebracht hat. Darum glaube ich, es ist Zeit was zurückzugeben.

    ich bin sogar bereit diese Hunde selbst aus Italien abzuholen, auch kostenlos wenn es die richtige Familie ist.

    Wer interesse hat kann mich unter: 015114427100 erreichen

    ganz und gar nicht unangepasst! Man sollte auch ein Forum nutzen um etwas Gutes zu tun. Ich hoffe auf sehr viele „Aufträge“.:)

    991 GT3 RS

    C63 AMG

    M2 Competition

    Audi Q5 tdi
    ---------
    Ehemalige
    986 Jubi/996FL/997SnonFL/997 GT3/924

    Boxster Spyder 3.8/Lotus Exige 350 Sport