Beifahrerdisplay nicht lieferbar?

  • Hi,


    nach den ersten Präsentationen gestern und den großen Shows morgen, hat schon jemand ein Beifahrerdisplay gesehen?


    Laut den Amis kommt es dort nicht vor Juni 2020 und wird wohl in den jetzt ausgelieferten Fahrzeugen nachgerüstet. Wie sieht das bei uns aus?


    Sind die Vorführer mit Display?


    Grüße

  • Das Beifahrerdisplay ist bei uns schon jetzt verfügbar.

  • Ich glaube im Juni soll die Version kommen, welche vom Fahrer aus nicht sichtbar ist und auch Filme etc. abspielen kann.

    Erst dann fängt das Display meiner Meinung nach auch an Sinn zu machen.

  • man wird auch sicherlich das aktuelle Display patchen können um darauf Filme zu schauen oder durch eine externe Quelle zu versorgen, geht bei anderen Fahrzeugen ja auch die dafür nicht freigeschaltet sind, aber dauert halt immer bei neuen Fahrzeugen.

  • wenn ich das richtig gehört habe soll dazu eine extra Folie innerhalb des Displays verbaut werden die den Blick vom Fahrer aus versperrt. Nachrüsten unmöglich. Somit wäre das aktuelle Display nicht updatefähig.

  • In Hamburg gestern hatte meiner Meinung nach keiner der 3 Aussteller ein Beifahrerdisplay

    Porsche 911 (996) Turbo MY 2002
    Porsche Macan Turbo MY 2017

    Porsche Taycan 4S :pfeil: 03/2020

  • Gestern in Mannheim waren definitiv Beifahrerdisplays verbaut .... ich saß davor und habe damit rumgespielt ... must have in meinen Augen .... Alleinstellungsmerkmal ... auch wenn noch keine Filme damit geschaut werden können.

    -------------------------------------------------------

  • wofür brauche ich zwei gleiche Displays nebeneinander von dem das linke alles und das rechte nur einen Teil kann. Zudem vieles auch noch im Hauptdisplay (Tacho) bedient und abgelesen werden kann oder gleich über Sprache. Für mich völlig nutzlos, aber Begehrlichkeiten sind sehr subjektiv. Wer es braucht. Ich finde pdcc etc. wichtig und das lassen andere gerne weg.

  • ich habe das Beifahrerdisplay bestellt weil es mir optisch sehr schön gefällt und es für mich bereits jetzt einige praktische Features hat. Ich habe aber auch sonst kaum was in der Konfiguration weggelassen. Brauchen ist hier sicherlich auch die falsche Frage und ja auch nicht die Ausgangsfrage. In dem Vorführwagen von meinem PZ ist ein Beifahrerdisplay verbaut.

  • No screen, no happines, no life!

    LG


    cazzur


    Aktuell:
    Volkswagen id 4 1st pro performance (204 ps / 77 kwh / 310 nm)
    03/2004 Boxster S 986
    Bisher:

    07/2007 GL 320 CDI
    1979 911 SC, Mj.1980
    1990 W124 200 T (letzter Serien-Mercedes mit Vergasermotor!)
    1999 ML 320
    1998 290 TDT
    v.a.