Beifahrerdisplay nicht lieferbar?

  • Hi,


    nach den ersten Präsentationen gestern und den großen Shows morgen, hat schon jemand ein Beifahrerdisplay gesehen?


    Laut den Amis kommt es dort nicht vor Juni 2020 und wird wohl in den jetzt ausgelieferten Fahrzeugen nachgerüstet. Wie sieht das bei uns aus?


    Sind die Vorführer mit Display?


    Grüße

  • Ich glaube im Juni soll die Version kommen, welche vom Fahrer aus nicht sichtbar ist und auch Filme etc. abspielen kann.

    Erst dann fängt das Display meiner Meinung nach auch an Sinn zu machen.

  • man wird auch sicherlich das aktuelle Display patchen können um darauf Filme zu schauen oder durch eine externe Quelle zu versorgen, geht bei anderen Fahrzeugen ja auch die dafür nicht freigeschaltet sind, aber dauert halt immer bei neuen Fahrzeugen.

  • wenn ich das richtig gehört habe soll dazu eine extra Folie innerhalb des Displays verbaut werden die den Blick vom Fahrer aus versperrt. Nachrüsten unmöglich. Somit wäre das aktuelle Display nicht updatefähig.

  • In Hamburg gestern hatte meiner Meinung nach keiner der 3 Aussteller ein Beifahrerdisplay

    Porsche 911 (996) Turbo MY 2002
    Porsche Macan Turbo MY 2017

    Porsche Taycan 4S -> 03/2020

  • Gestern in Mannheim waren definitiv Beifahrerdisplays verbaut .... ich saß davor und habe damit rumgespielt ... must have in meinen Augen .... Alleinstellungsmerkmal ... auch wenn noch keine Filme damit geschaut werden können.

    -------------------------------------------------------