Retos 911 997.1 - Tuningthread | mein Traumporsche soll entstehen

  • Ist die Entscheidung noch offen. Kann mich einfach nicht entscheiden ob die Ultraleggeras nur lackiert werden oder ganz andere drauf kommen.

    Mir gefällt aktuell in erster Linie die hintere Felge nicht richtig da sie überhaubt nicht konkav ist und sehr "gerade" wirkt.


    Und ob bzw was als weitere Beklebung drauf kommt ist auch noch unklar. ?:-(

    Frühere Fahrzeuge: Porsche 911 964, Porsche 911 996 4S

    Aktuelles Fahrzeug: Porsche 911 997.1

    Es muss nicht immer alles Original sein - mein Porsche muss MIR gefallen :thumbsup:

  • Ich finde die felgen passen super, und man muss immer aufpassen das man sich nicht vergalopiert mit Akzenten. Manchmal ist weniger mehr.

    Fuhrpark


    Grand Cherokee, 997.1 Turbo, Moto Guzzi Le Mans II, Harley Shovelhead, Vespa PK 80, Vespa GTS 300

  • Gewicht völlig egal:eek:

    Es gibt wirklich nichts genialeres, als ein leichtes Fahrzeug mit viel Drehmoment.

    Als Kompromiss kommen die kleineren turbo motoren dem am nächsten. Der alte Mezger hatte es schon verstanden, wie man die richtigen sport motoren baut.


    Ob Hinterachslenkung oder turbo ist egal. Na ja, das der GT3 kein Drehmoment hat ist dir wahrscheinlich auch egal?

    Keine Sorge... Ist alles gut... :thumb: lass uns den schönen Thread nicht zuspamen... :old:

    Turbo läuft, Turbo säuft...


  • Es geht weiter: Fahrwerkseinbau 👍

    Frühere Fahrzeuge: Porsche 911 964, Porsche 911 996 4S

    Aktuelles Fahrzeug: Porsche 911 997.1

    Es muss nicht immer alles Original sein - mein Porsche muss MIR gefallen :thumbsup:

  • Die Felgenfrage ist geklärt. Habe letzte Woche neue OZs in schwarz bestellt. Ich denke das harmoniert besser zu dem grau!


    Wer als Interesse an wunderschönen graphitgrauen OZ Superleggeras hat - meine sind zu verkaufen :-)

    Frühere Fahrzeuge: Porsche 911 964, Porsche 911 996 4S

    Aktuelles Fahrzeug: Porsche 911 997.1

    Es muss nicht immer alles Original sein - mein Porsche muss MIR gefallen :thumbsup: