Gebrauchtkauf 981 Spyder...irgendetwas spezielles beachten?

  • Hallo liebe Spyder-Owner,


    ein guter Freund möchte einen gebrauchten Spyder erwerben, höchstwahrscheinlich vom PZ mitsamt Approved.


    Was gibt es aus eurer Sicht besonderes zu beachten beim Spyder (ich denke dabei an Dinge wie Verdeck o.ä.,

    eben was speziell und nur beim Spyder relevant ist, besondere Schwachstellen o.ä.)?


    Die üblichen Punkte sind mir ansonsten bekannt...besten Dank für evtl. Hinweise :thumb:


    VG Peter

  • Klima und Dachantrieb funktioniert meist nicht ... ich seh die Spyderfahrer immer nass geschwitzt aussteigen und immer am Dach fummeln :P:P

  • neee... wenn ich zum Wax kaufen fahr ^^

  • Hast du hier mal geschaut ?


    Spyder Mängel Thread

    k:scare: Hilfe !

    Ich habe einen der ersten 981 Spyder (Vor-Werksferien gebaut und ausgeliefert), kenne den Thread auch und habe KEINERLEI MÄNGEL... Nix... (jenseits des Rückrufthemas).. frage mich wofür man die approved so zahlt :(.
    Das Ding wird im Winter nicht gefahren aber die letzte Runde 2019 war ein absoluter Traum...