Falls noch jemand ein günstiges 993 Cabrio sucht .........

  • k:thinking:Damit könnte ich ja noch leben Giesbert, k:stop:doch OHNE Aschenbecher und Zigarettenanzünder k:beach: geht gar nichtk:scare:

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • und keinen Teppich....


    ja stehen denn Morgens so viele Dumme auf, dass irgendjemand das für annähernd son Preis kauft?


    Ich glaub ich verkauf meinen für 1,5 Mio. und kauf mir 10 Neue :headbange


    Gruß Ralf

  • Ich glaub ich verkauf meinen für 1,5 Mio. und kauf mir 10 Neue

    und den Beifahrersitz und Teppich kannst du nach extra zu Geld machen...

    964 C4 Coupé, BJ 6/89, indischrot, C00, M139 - Sitzheizung links, M425 - Heckscheibenwischer, M573 - Klimaanlage

    155.500 km (Stand Ende 2019), ungeöffnet, matching numbers

  • Ich glaub ich verkauf meinen für 1,5 Mio. und kauf mir 10 Neue

    und den Beifahrersitz und Teppich kannst du nach extra zu Geld machen...

    genau, es bleibt auch genug Geld über für eine Halle - irgendwo müssen die 10 Auto ja hin...

  • Ich wusste gar nicht, dass der selige Fritz Haberl (seines Zeichens Gründer der Münchner MAHAG) ein 993t Cabrio in Auftrag gab. Er wohnte jahrzehntelang bei uns im Dorf. Das Auto sah man nie. Seinen 959 sah man aber auch so gut wie gar nicht....

    997 Carrera Coupe in Nachtblau met.

    Macan in vulkangrau met.
    911 targa (G-Modell) in Schiefer met.
    986 Boxster in schwarz uni (verkauft)