18" Felgen 993

  • Hi Leute


    hat jemand von euch zufällig die 18" Felgen H222 von IP Wheels auf dem Auto, oder hat Erfahrungen damit gemacht?

    wäre nett, wenn Ihr mir einige Infos zukommen lassen könntet, Am besten mit Fotos vom Wagen. Foto unten

    Ich bin gerade dran mir einen 993 Cabrio BJ 97 zuzulegen, der hat halt die normalen 17" Cup Felgen grau, die ich nicht so mag.

    Hatte mal einen 94er Modell, da mußte vorne einiges geändert werden, damals hieß es ab dem 96er Modell müßte man das nicht mehr machen ( ich glaube es war irgendein Verstärkungsblech)

    vielen Dank schonmal und viele Grüße


    Ralph Junker ( noch ohne 993) mal sehen ob es klappt? wie immer hängt es am Preis.:drive::drive::drive:

  • Hi MV993


    ja genau die.

    bin gerade dran mir einen 993 zu kaufen und suche mir schonmal meine Teile zusammen, die ich gerne am Auto sehen würde.


    - weisse Blinker vorn und Seite

    - rote Rückleuchten hinten

    - 18" Felgen ( weiss aber noch nicht welche, Turbo?, diese IP H222 , BBS teuer, andere?)

    - 3 Speichen Sportlenkrad mit Leder Airbagtopf

    - Scheinwerfergläser vorn

    - Edelstahl Auspuffrohre


    halt das übliche, was man machen kann, ohne die Originalität beim Wiederverkauf aufs Spiel zu setzen. ( alles rückrüstbar)


    vielleicht hat ja der ein oder andere noch sowas in der Garage rumliegen, das er verkaufen möchte?

    was schlagt Ihr bei den Felgen vor?????:hilferuf:


    luftgekühlte Grüße

    Ralph:drive:

  • Mit den Gammelfelgen bist ja schon mal voll auf dem Originalitätszug....


    Gebrauchte Porschefelgen, die aufbereitet. Sonst BBS, FUCHS wenn Retro, OZ wenn Motorsport (schon grenzwertig)


    Lass das Ding so wie es ist.

    Das ganze D&W Tuning was du planst kost nur Geld in Anschaffung Umrüstung (2x hin und zurück) und Wiederverkauf.

  • Leute, ich bin kein Jüngling mehr, der ein Auto aus Spass an der Freud tunen will, bei mir steht schon die 6 davor , ich möchte mir das Auto halt so gestalten, wie es mir gefällt, und die Felgen find ich nun mal von der Optik nicht schlecht, Original hin oder her.

    Natürlich sollen es auch nicht die goldenen, sondern innen Titan, also leicht grau, werden

    Grüße

    Ralph ( Alter schützt nicht vor............... )

  • Leute, ich bin kein Jüngling mehr, der ein Auto aus Spass an der Freud tunen will, bei mir steht schon die 6 davor , ich möchte mir das Auto halt so gestalten, wie es mir gefällt, und die Felgen find ich nun mal von der Optik nicht schlecht, Original hin oder her.

    Natürlich sollen es auch nicht die goldenen, sondern innen Titan, also leicht grau, werden

    Grüße

    Ralph ( Alter schützt nicht vor............... )

    Dann mach es doch einfach so...….. Lenkrad gebraucht um die 700,-, gute Felgen um die 2000,- , plus Reifen, rote Blinker ?, Scheinwerfer Gläser 180,-, Endrohre kommen eigentlich nur die von Porsche in Frage 700,-, oder Cartronic.


    Viel Spaß :wink:

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

    Gruß

    Achim

  • Hallo Ralph,

    Ich könnte Dir für nen schmalen Taler einen Satz TuboLook I von Mille Miglia in

    8,5 X 18 ET 52 für VA

    10 X 18 ET 65 für HA

    inkl. Gutachten anbieten.

    Sind gefahren, nicht aufbereitet aber Topzstand, d.h. können sofort montiert werden und sind optisch weit am Original.

    Bei Interesse stehen mehr Fotos und Infos zur Verfügung.

    Gruß Roland

  • Hallo Hubert

    vielen Dank für die Info, ich sag dann Bescheid, wenn ich das Auto hab

    viele Grüße

    Ralph

  • - rote Rückleuchten hinten


    --> Vorsicht, die von den USA - Modellen sind hier nicht zulässig.

  • vielen Dank für die Info, war mir schon bekannt von meinem letzten 993.