Formel 1 Saison 2020

  • Grade gelesen, dass dieses Jahr ein Rennen auf dem Nürnburgring ausgetragen wird. Da müssten doch die Tassen hochschnellen, oder nicht?

    Ich warte mal ab bis das Konzept wirklich steht. Wäre natürlich schön, ein Rennen in Deutschland zu haben. k:good:


    Vettel WARNTE heute vor den unvorhersehbaren Wetterverhältnissen zum Termin und zum Ort.


    Diese Warnung zeigt mir persönlich, dass es sich lohnen könnte, mal wieder zwei Stunden im Sommer tatsächlich mal wieder an der Glotze, zu verbringen.

    Ich habe mal in der (Vulkan-) Eifel gewohnt- immer 4 Grad kälter als zuhause und bis auf wenige Tage im Jahr Regen oder Nebel. :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Hallo, ich wohne auf der schwäbischen Alb. Was erzählst du mir 😉

    "Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum." k:greeting:

  • Heisst ja zum Nürburgring nicht ohne Grund: „Siehst Du die Burg, kommt schlechtes Wetter - siehst Du sie nicht, ist schlechtes Wetter! :])


    Keep on running!

    Dirk

    Porsche 996 C2 6-Gang, lapisblaumetallic, Mj. 2004
    Porsche 928 S4, polarsilber, Mj.1991 - verkauft
    MG B, grün, Bj. 1976


    "Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante - doch die Bevölkerung wächst."
    (Jean-Luc Picard)

    Edited once, last by DirkB928 ().

  • Wäre ja ein Witz wen Deutschland keinen GP mehr hätte

    Peter:)

    Äh, das war beschlossene Sache, bis jetzt der NB aus dem Hut gezaubert wurde; und fix ist das doch noch nicht, wenn ich das richtig gedeutet habe. Edit: Grade gelesen, NB ist perfekt: "Großer Preis der Eifel." ,,, also nicht "Deutschland" ;-)
    Wieso sollte es ein Witz sein, wenn Deutschland keinen GP mehr hätte. Ansonsten verlieren wir doch zwischenzeitlich auch alles Namhafte, da fügt sich der GP wunderbar ein.

    "Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum." k:greeting:

  • Wäre ja ein Witz wen Deutschland keinen GP mehr hätte

    Peter:)

    Äh, das war beschlossene Sache, bis jetzt der NB aus dem Hut gezaubert wurde; und fix ist das doch noch nicht, wenn ich das richtig gedeutet habe. Edit: Grade gelesen, NB ist perfekt: "Großer Preis der Eifel." ,,, also nicht "Deutschland" ;-)
    Wieso sollte es ein Witz sein, wenn Deutschland keinen GP mehr hätte. Ansonsten verlieren wir doch zwischenzeitlich auch alles Namhafte, da fügt sich der GP wunderbar ein.

    Ich habe dir da einen Strich da in die Zeile gezaubert eventuell bekommst du ihn noch weg

    Irgendwann können wir nur noch erzählen,was wir alles schon gehabt haben:old: is alles ein Witz:hilferuf:

  • „Wir schaffen jetzt die Basis, um wieder zu gewinnen, wenn die Regeln 2022 geändert werden.“


    Uff, solche Aussagen muss man erst mal sacken lassen. Also der F1-Drops ist wohl erstmal die nächsten Jahre gelutscht.

    Die rote Gurke .. .. ..

    "Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum." k:greeting:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...